Frankreich ... on demand

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Smartie-21, 01.07.2007.

  1. #1 Smartie-21, 01.07.2007
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    ... da schimpfe noch mal einer auf den RSC. Der Trulli kann es genauso gut ... :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 01.07.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Renault hat die schuld !!!
     
  4. #3 Smartie-21, 01.07.2007
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    ... ja neee :hat2
     
  5. #4 uffbasse, 01.07.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Was?
    Turbo-Ralle ist fährt noch? :D
    Das hat's auch lange nicht mehr gegeben. :D
     
  6. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Immer positiv sehen. Ralf wird, nachdem alle weggesühlt wurden vom Gewitter, dass Rennen gewinnen.
     
  7. #6 uffbasse, 01.07.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Zumindest ist er heute mal ins Ziel gekommen.
    Immerhin etwas.
     
  8. #7 X-TREME, 01.07.2007
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0


    Das ist jetzt schon das zweite mal aber der Trulli darf das ja X(
     
  9. #8 Don Panoz, 01.07.2007
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Das war ja wohl ein ganz normaler Rennunfall. Und dann das dumme Geschwätz der Herren von RTL von wegen kein Platz. Trulli hat seine Chance gesehen und wollte sie wie jeder gute Rennfahrer auch nutzen.
    Die Fahrt von Herrn Schumacher zielte eher auf Aufkommen wie darauf,
    vielleicht mal jemanden zu überholen oder sogar in die Punkte zu kommen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Smartie-21, 01.07.2007
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Was für eine Chance? Fisico war schon über den Scheitelpunkt der Kurve als Trulli ihn aus ziemlich stumpfen (!) Winkel getroffen hat. Da war nicht annähernd eine Chance gewesen das Ding zum Guten zu Ende zu bringen.
     
  12. #10 daGuybrush, 01.07.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Ja da war keine Chance.
    (er hat aber nicht Fisico sondern Kov getroffen...)
    Er wollte einfach gegen Alonso verteidigen und hat sich etwas vertan.
    Passiert und gehört dazu.

    Ralfs Rundenzeiten waren gut. Schade das er keinen Weg vorbei an Rubens gefunden hat. Der hat saumäßig Zeit gekostet...
    Aber auch so wären heut keine Punkte für ihn drin gewesen.
    Bei so wenig Ausfällen muss man dich schon besser qualifizieren.

    bye
     
Thema:

Frankreich ... on demand

Die Seite wird geladen...

Frankreich ... on demand - Ähnliche Themen

  1. Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road

    Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road: Treffen und Termine Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road Beginn: 15.05.2016 10:00 Ende: 15.05.2016 18:00 Eisenjansen GmbH & Co. KG...
  2. Frankreich dreht den Diesel den Hahn zu und stromt vorwärts.

    Frankreich dreht den Diesel den Hahn zu und stromt vorwärts.: http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/elektroauto-statt-diesel-10-000-euro-abwrackpraemie-in-frankreich-fix-a-1017489.html Ich...
  3. Chemiker sind gefragt ;) Spray on Chrome

    Chemiker sind gefragt ;) Spray on Chrome: Hallo zusammen Ich möchte mich mal erkundigen, ob hier jemand über dieses Chrome Plating etwas Bescheid weiss, sprich was für Chemikalien hierfür...
  4. [V] Kopfhörer Sennheiser Momentum On-Ear

    [V] Kopfhörer Sennheiser Momentum On-Ear: Verkaufe meinen neuen Sennheiser Momentum, leider sind On Ear Kopfhörer nichts für mich. Der Kopfhörer ist neu mit Originalkarton und...
  5. TTE Chip 1CD-FTV - beeinflusste Parameter und On/Off Schalter

    TTE Chip 1CD-FTV - beeinflusste Parameter und On/Off Schalter: Hallo Leute, ich überlege den Einbau eines TTE Chips für meinen 90 PS 2.0 Liter 1CD-FTV. Ich konnte so einen Chip bei Toyota mal begutachten und...