Frankreich GP

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Jevil, 15.07.2006.

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Die Startaufstellung sieht doch schon mal ganz gut aus:

    1 Michael Schumacher Ferrari 1:15.493
    2 Felipe Massa Ferrari + 0.017
    3 Fernando Alonso Renault + 0.292
    4 Jarno Trulli Toyota + 0.543
    5 Ralf Schumacher Toyota + 0.598
    6 Kimi Räikkönen McLaren + 0.788


    Bin mal gespannt auf morgen :))

    Kann man hier auch irgendwie Tabstopps machen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daGuybrush, 15.07.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Jo schaut schonma gut aus.
    Die ersten Euros sind verdient. Morgen noch beide in die Punkte (zu meinem Geb. 8)) und das Geld fließt. :D
    Die Bridgestone waren im Quali wohl der bessere Reifen. Hoffe morgen ist es wieder so heiß.

    bye
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Ist auf jeden Fall mal eine steigerung :], im lezten Rennen hat es ja auch schon ganz gut ausgesehen.

    Ich drücke ihnen die Daumen , Punkte sollten ja drin sein.




    Thomas
     
  5. #4 corolla2003, 16.07.2006
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Mein Tip, Ralf wird noch 8ter und Trulli fliegt in der letzten Runde auf Platz 3 raus.... ;)
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Nee, Trulli ist gerade auf Platz 4 'raus.

    Und dem Ralf hat's der Boxenstopp vermurkst. :( :( :( :(
     
  7. #6 paseo_rulez, 16.07.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    DAS DARF DOCH ECHT NICHT WAHR SEIN!!!!!!! ;(
    :( :( :(
     
  8. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Aber echt :( :( :(
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH kann ich mir morgen wieder schön was anhören :D :rolleyes: :D
     
  10. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Immerhin ist Ralf noch vierter geworden. Trulli wäre mir allerdings lieber gewesen.
     
  11. #10 corolla2003, 16.07.2006
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Naja, fast.... ;)
     
  12. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Wenigstens ist die Platzierung ohne fremde Hilfe (Fahrfehler,Ausfälle etc.) zu stande gekommen. Die waren echt die dritte Kraft. In der WM Wertung haben die Sauber BMW überholt!Gute Leistung, das nächste Mal bitte mit beiden Autos. :]
     
  13. #12 daGuybrush, 16.07.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch der Meinung, dass die Leistung heut gut war.
    Hoffe nicht allein die Reifen waren es.
    Hätte nicht gedacht, dass die mehr Sprit als die McLaren oder Fisico drin haben. Toll.
    Ralfs erster Boxenstopp war murks. Aber ok.
    Trulli ist wiedermal vom Pech verfolgt. Wann endlich werden sie es ein Wochenende mal hinbekommen. Verdient hätten sie es so langsam.
    Schön zu sehen auf jeden Fall wie es aufwärts geht.

    bye
     
  14. #13 Die_Ärzte, 18.07.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi,

    Ich hoffe da Toyota bald mal auf 1 ist !!
     
  15. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW

    hmmm, ja, schön wärs! :]

    aber bleiben wir mal realistisch,
    da werden wir noch die eine oder andere saison an uns vorüber ziehen lassen, es sei denn, renault, bmw, mc laren und ferrari erklären morgen ihren sofortigen rückzug aus der formel 1 :D :D :D
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 daGuybrush, 18.07.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich denke aus eigener Kraft schaffen sie es im Moment wirklich noch nicht.
    Aber siehe letztes Rennen. Einmal gute Reifen und sie sind dritte Kraft.
    Dann muss vorne nur mal was passieren.
    Ich finds schon ok, wenn sie wieder um die Podiumplatzierungen mitkämpfen.

    bye
     
  18. #16 TTE-chr1s, 18.07.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    dank der temperatur ein gutes ergebnis, auch wenn es nen ausfall und nen scheiß stopp gab...

    da das wetter für hockenheim ähnlich wird und die streckencharakteristik auch ähnlich ist, sollte ein podium wieder greifbar sein ;) hoffe, sie greifen nicht wieder daneben.... :(
     
Thema:

Frankreich GP

Die Seite wird geladen...

Frankreich GP - Ähnliche Themen

  1. Frankreich dreht den Diesel den Hahn zu und stromt vorwärts.

    Frankreich dreht den Diesel den Hahn zu und stromt vorwärts.: http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/elektroauto-statt-diesel-10-000-euro-abwrackpraemie-in-frankreich-fix-a-1017489.html Ich...
  2. Halle zum schrauben in BW (nähe GP oder HD)

    Halle zum schrauben in BW (nähe GP oder HD): Hallo wertes forum! :) Bin auf der suche nach freundlicher unterstützung beim schrauben. Ich bräuchte eine hebebühne und falls möglich dann über...
  3. Tuner GP 24.05. / 25.05. in Hockenheim

    Tuner GP 24.05. / 25.05. in Hockenheim: ....wer ist dabei? ;) Werde auch dieses Jahr wieder für Importracing an den Start gehen und würde mich sehr freuen, wenn ein paar aus dem Forum...
  4. Sport Auto Tuner GP 2012 - Hockenheim

    Sport Auto Tuner GP 2012 - Hockenheim: Vielleicht interessiert es ja den Ein oder Anderen: ---------- Der Mitsubishi Evo 9 Kombi von Importracing ist beim Tuner Grand Prix im...
  5. Gesetzesänderung in Frankreich. Alkoholtest neu mitzuführen!

    Gesetzesänderung in Frankreich. Alkoholtest neu mitzuführen!: NEU: Alkoholtest in Frankreich obligatorisch Anfang 2012 hat die französische Regierung eine Verfügung über den Besitz eines Alkoholtests bei...