@ Frankfurter: Schlechter Film im Autokino?

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von AndreLei, 03.04.2009.

  1. #1 AndreLei, 03.04.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Will sich irgendjemand mit mir Super Fast und Total Furious im Autokino angucken?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 03.04.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    in deinem oder in meinem auto ?
























    :hat2 :hat2 :hat2
     
  4. #3 Pitti301, 03.04.2009
    Pitti301

    Pitti301 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    gestern war wohl schon um 1800 ne Vorstellung ... und ich hatte mich erst noch gewundert (bis ich dann dahinter kam), warum in Isenburg die Tankstellen, mit meistens grottigen "Tuning" Autos, zugeparkt waren ... und an der Einfahrt zum Kino wars auch nicht besser :D ... das einzige unverbastelte Autochen war wohl der Polizeiwagen am Eingang zum Autokino :rolleyes: ... ist der Film echt so schlimm, daß man da Polizeischutz braucht :D
     
  5. #4 AndreLei, 03.04.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Sagen wir mal so. Den ersten hab ich gesehen. Fand ich ganz nett, weil es zum damaligen Zeitpunkt was Neues war.

    Den zweiten hab ich auch gesehen, fand ihn grottenschlecht.

    Dass es einen dritten gab, habe ich mitbekommen, als hier im Forum die ersten Trailer zu F&F 4 aufgetaucht sind. Hab ich aber nie gesehen.

    Der vierte wird wahrscheinlich genauso scheisse sein wie der zweite.

    Aber mir geht es um dieses Gemeinschaftsgefühl, dahinzufahren, zu lachen und sich über die Leute lustig zu machen, die sich dadurch tatsächlich Inspiration für das Tuning ihrer Lupos und Corsas holen.
     
  6. #5 Bosanac, 03.04.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    IN dem Film gehts nur um: Story, Muscle Cars, nich umsetzbare unreale partys ja und paar nicht gezeigte bums scenen :D der film hatt nichts mehr mit 2Fast2Furious zu tun.
     
  7. #6 AndreLei, 03.04.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Also mir persönlich reicht das... :D
     
  8. #7 Kro_OKI, 03.04.2009
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    hmmm wo isn hier n autokino?
     
  9. #8 Pitti301, 03.04.2009
    Pitti301

    Pitti301 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Kommt darauf an, wo bei dir "HIER" ist :D wenns die Frankfurter Gegend sein soll, dann gibt´s eins in Gravenbruch ... zumindest war es vor 2 Stunden noch da ;)
     
  10. #9 Kro_OKI, 05.04.2009
    Kro_OKI

    Kro_OKI Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    jaja mit hier meinte ich frankfurt^^
    geht ja hier um frankfurt :D

    danke :D
     
  11. momo

    momo Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (noch) paseo
    wir haben gestern den Versuch gestartet, ins Autokino in Gravenbruch zu "fahren"....chaos pur!! um 23.30Uhr sollte der Film anfangen...30min vorher Einlass, also waren wir recht pünktlich da....erstmal standen wir aber dann zwei Stunden rum, weil die ganzen Autos vom Film vorher erstmal raus mussten.
    Um kurz nach 1.00Uhr war der erste Werbeblock vorbei und ich fand es vom Betreiber mutig trotz der großen Verspätung, nach der Werbung erst nocheinmal (!) ein Päuschen für den Weg zum Kiosk einzulegen... :rolleyes:

    Wir waren am Ende so angenervt das wir wieder gefahren sind.... :( Also bringt vel Geduld mit...

    Bei der Premiere war der ADAC wohl fleißig am Ende damit beschäftigt, alle Menschen, die

    a) keine Reifen mehr hatten, weil sie dachten sie spielen im Film mit
    b) Batterie leer hatten

    rauszukarren. Die andere Hälfte hat die Polizei, die gleich mal mit Auflieger am Start war abgezogen.
     
  12. #11 Bosanac, 06.04.2009
    Bosanac

    Bosanac Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Mr2 W3
    Der betreiber wird uns da net mehr sehen nie wieder ! wir hatten für 50 leute reserviert bekommen haben wir nur 36 plätze und 2std vor anfang haben die dann unsere plätze freigegebn einfach sauerei ! Wie wir noch mitgekriegt hatten waren schon teilweise leute schon um 12 mittag gekommen und standen in schlange wir kamen um halb 4 und standen dann erstmal vor der kreuzung eröffnen wollten die die kassen um 17 uhr ??? ja als die dann eingesehen haben das sonst chaos droht haben die laaaangsam paar kassen aufgemacht und leute reingelassen X(
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 AndreLei, 06.04.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Okay, das ist mir vielleicht echt ein bisschen viel Chaos für nem Film, von dem ich erwarte, schlecht zu sein.
     
  15. #13 EckigesAuge, 06.04.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Bisher war ich eigentlich zufrieden mit dem Autokino in Gravenbruch.

    Was Eva beschreibt ist eindeutig auf die Fahrzeugführer zurückzuführen. Rest war just as usual.

    Ich habe eine Woche zuvor "Männersache" und "Mord ist mein Geschäft, Liebling" im Doppelpack angeschaut. Wetter war deutlich schlechter und die 20 Autos nicht der Rede wert.... Aber Werbeblöcke und Pause sind bei denen halt so, wirste nicht ändern können, die Leute im Shop wollen dich auch mal kennenlernen. :D

    Bosanacs Problem ist aber schon ziemlich übel. Hast du vorher abgeklärt, wie lange die reservieren?
    Donnerstag abend muß dort ja richtig Chaos gewesen sein... Mußte ich mir nicht geben, lieber habe ich mich um meinen MR2 gekümmert. :D
     
Thema:

@ Frankfurter: Schlechter Film im Autokino?

Die Seite wird geladen...

@ Frankfurter: Schlechter Film im Autokino? - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Frankfurt

    Werkstatt im Raum Frankfurt: Hallo Leute! Ich bin im Februar auf eine T18 GTI umgestiegen und frage mich wo ich sie hier in Frankfurt und Umgebung warten lassen kann....
  2. 5e-fe Motor springt schlecht an

    5e-fe Motor springt schlecht an: hiho meine toyoten :) hab nen kleines problem mit meinem seo immer wenn ich den wagen starte fällt er sofort nach dem ersten hochdrehen mit dem...
  3. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

    Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...
  4. Bremsen schlecht eingefahren? E12

    Bremsen schlecht eingefahren? E12: Guten Tag, ich habe mir vor geraumer Zeit (denke mal vor einem Jahr) einen kompletten Satz Bremsen für vorne und hinten von ATE für meinen Corolla...
  5. Empfehlungen für Serien & Filme

    Empfehlungen für Serien & Filme: Hallo Leute, Dank Fire TV ,Netflix, Beamer und Leinwand schaue ich doch wesentlich häufiger als früher Serien oder Filme. Habt Ihr Empfehlungen...