Frankfurt zum Ring

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von WMS, 30.03.2007.

  1. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Hallo Leute!!!

    Ich fahr am Freitag gegen 8.00Uhr von Westerfeld/Neu Anspach Richtung Ring und werde mich dann denn Leuten in Montabaur anschließen.

    Wer vorher schon mit mir fahren will kann bis Sonntag Abend noch bescheid sagen, oder sich per Handy bei mir melden!!!

    Tel.Nr. 0171/8282851

    Also bis Freitag!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pylonencowboy, 30.03.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind ein paar Leute aus dem Raum Herborn, Friedberg, Hanau und Aschaffenburg.
    Wenn es von der Zeit ok ist, schließen wir uns evtl an.
    Melde mich nochmal!

    Gruß Marco
     
Thema:

Frankfurt zum Ring

Die Seite wird geladen...

Frankfurt zum Ring - Ähnliche Themen

  1. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  2. Werkstatt im Raum Frankfurt

    Werkstatt im Raum Frankfurt: Hallo Leute! Ich bin im Februar auf eine T18 GTI umgestiegen und frage mich wo ich sie hier in Frankfurt und Umgebung warten lassen kann....
  3. Montag jemand am Ring?

    Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...
  4. Ring Taxi Crash Nordschleife

    Ring Taxi Crash Nordschleife: Tja... Irgendwie und Irgendwann trifft es wohl jeden mal.......
  5. Bremsen auf dem Ring/ in Spa

    Bremsen auf dem Ring/ in Spa: Hallo zusammen, Könnt ihr mir berichten was die Serienbremse Vom E11 auf dauer so aushält? z.B. auf Strecken wie dem Ring oder in Spa? wären...