Frankfurt M an Karfreitag zum Ring

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von WMS, 26.03.2010.

  1. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Hallo Leute!!


    Wollte mal fragen, wann und wer alles an Karfreitag aus der Frankfurter Ecke zum Ring fährt?!?
    Vielleicht kann man ja auch ne kleine Kolonne bilden, die sich den anderen dann anschliest (entweder Montabaur oder Südkolonne)!

    Also sagt mal bescheid!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 27.03.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre von ffm maintal, man könnte sich am frankfurter kreuz treffen... mfg

    Edit: würd gern ca. 6-7 uhr losfahren
     
  4. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Ja wie jetzt?? Ich dachte Du fährst von München?!?
    Naja, egal!! Ich fahr auch von Maintal aus, aber 6-7Uhr is mir eigentlich nen bißchen früh!
    Ich fahr mit nem Kollegen zusammen, und wir wollten eigentlich so gegen 8Uhr los!!
    Ich wollte dann halt gerne noch mit den Anderen zusammenkommen! Aber gut, schauen wir nochmal!!
     
  5. #4 GermanVitz, 27.03.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    das mit münchen hat sich erledigt da ich ab montag in ffm bin... würd gern früh fahren da die strecke ab 8uhr geöffnet ist... aber allein fahren ist auch doof...
     
  6. #5 cereal_killer, 28.03.2010
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich fahr schon Donnerstags zum Ring... Kommt da auch jemand aus Frankfurt mit? ;)
     
  7. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Was hälst Du davon, so gegen 7.15Uhr in Maintal los, und dann gegen 8.15Uhr an der A61 mit der Südkolonne treffen?!? ?(
     
  8. #7 GermanVitz, 29.03.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    wo sollen wir uns dann genau mit der süd treffen?
     
  9. #8 Thunderball, 29.03.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
  10. #9 ~ Fox ~, 29.03.2010
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Hallo!

    Wir werden irgendwann gegen 7:30 losfahren und kommen Richtung Limburg auf die A3.

    Grüße!
     
  11. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    A3 wird bei uns nix, da wir nun mit der Südkolonne über die A61 fahren!!
     
  12. #11 ~ Fox ~, 29.03.2010
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Wo trefft ihr euch denn da? Über die A61 ist es kein Umweg für mich, fahre quasi in der Mitte los.
     
  13. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf

    Raststätte Shell Hunsrück Ost

    Edit: siehe Link!!
     
  14. #13 Thunderball, 29.03.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1

    Ist dieser hier.....

    http://www.tank.rast.de/standorte/suche/detail.html?ID=188
     
  15. #14 GermanVitz, 29.03.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    ich blick hier eh net mehr durch.... wann wo genau in maintal??
     
  16. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    7:15Uhr an der Shell Tankstelle in Maintal!! Ich denke mal, das ist am einfachsten zu finden, und liegt eh auf dem Weg Richtung Autobahn!!
     
  17. #16 cereal_killer, 30.03.2010
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Anscheinend fährt ja wirklich keiner am Donnerstag....

    Vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen und morgens mit euch Richtung Ring fahren ?( :]
     
  18. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Is auf jedenfall ne Überlegung wert!! Wird ne große Kolonne! grins

    Und wegen der "200km" schon nen Tag vorher zu fahren, ist übertrieben!!
     
  19. #18 Thunderball, 30.03.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    sooooo, einstimmig und demokratisch abgestimmt, dass Du morgens mit der Südkolonne zum Ring fährst. :D

    Hab Dich mal in die Liste eingetragen 8)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 cereal_killer, 30.03.2010
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Naaaaaaa gut dann werd ich das mal in meine Überlegung miteinbeziehen.... :P

    Aber erstmal TraXx fragen was der davon hält, schließlich ist am Vorabend auch schon mächtig Partai :]
     
  22. #20 cereal_killer, 01.04.2010
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Also ich fahre heute gegen Nachmittag schon zum Ring, hab die Süd-Kolonne aktualisiert :P

    Wir sehen uns morgen!
     
Thema:

Frankfurt M an Karfreitag zum Ring

Die Seite wird geladen...

Frankfurt M an Karfreitag zum Ring - Ähnliche Themen

  1. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  2. Satz 16" Alufelgen m. SR 205/50-16

    Satz 16" Alufelgen m. SR 205/50-16: Hab hier von meiner Celica nen guten Satz Sommerräder in 205/50-16 auf 7 X 16" Alufelgen von Aluett LK 5x100-ET35,KBA 46661.Felgen Nabe ist 70,1...
  3. Werkstatt im Raum Frankfurt

    Werkstatt im Raum Frankfurt: Hallo Leute! Ich bin im Februar auf eine T18 GTI umgestiegen und frage mich wo ich sie hier in Frankfurt und Umgebung warten lassen kann....
  4. Felgen für Toyota Yaris Xp13 M (a)

    Felgen für Toyota Yaris Xp13 M (a): Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach schicken 17 Zöllern für den Sommer in Mattschwarz und möchte aber keine Karrosseriearbeiten...
  5. 4 x M+S Continental Cross Contact LX 215/65 R16 Ganzjahresreifen *neuwertig*

    4 x M+S Continental Cross Contact LX 215/65 R16 Ganzjahresreifen *neuwertig*: Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-x-m-s-continental-cross-contact-lx-215-65-r16-ganzjahresreifen/447027934-223-4726 Biete hier...