Fragwürdiger Behälter im Starlet '89

Diskutiere Fragwürdiger Behälter im Starlet '89 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, beim Starlet EP71 Bj 89 von einer Freundin befindet sich im Motorraum neben dem Behältnis für die Bremsflüssigkeit ein weiterer undefinierter...

  1. #1 [SuPeRpLuS], 08.02.2006
    [SuPeRpLuS]

    [SuPeRpLuS] Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    beim Starlet EP71 Bj 89 von einer Freundin befindet sich im Motorraum neben dem Behältnis für die Bremsflüssigkeit ein weiterer undefinierter Behälter. Hab schon mal geschaut was das sein könnte, aber Öl, Scheibenwischwasser, Bremsflüssigkeit etc ist alles vorhanden, also wo für könnte dieser Behälter sein? Vll. Ausgleichsbehälter für zweiten Bremskreislauf? Nur auf dem Verschluss steht (im Vergleich zu dem anderen Bremsflüssigkeitsbehälter) nix von BRAKE oder ähnliches drauf.

    Vielleicht könnt ihr mir ja nen Tip geben. Das Ding scheint nämlich leer zu sein, und das soll ja immer nicht sooo gut sein.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 08.02.2006
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    ;) Das ist der Behälter für die Kupplung. Auch da kommt Bremsflüssigkeit rein.

    Gruß Tom
     
  4. #3 [SuPeRpLuS], 08.02.2006
    [SuPeRpLuS]

    [SuPeRpLuS] Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Arhh so eine Vermutung hatte ich schon, aber lieber einmal mehr fragen als einmal zu wenig.

    OK danke!
     
  5. #4 Holsatica, 08.02.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wenn der Pott leer ist,ist vermutlich der Kupplungsgeber- oder Nehmerzylinder undicht.
    Sollte dringend repariert werden,weil sich sonst bald keine Gänge mehr einlegen lassen....
     
  6. #5 RainerS, 09.02.2006
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Und die sollte unbedingt jeweils zusammen mit der Bremsflüssigkeit gewechselt werden.

    Gruss Rainer
     
Thema:

Fragwürdiger Behälter im Starlet '89

Die Seite wird geladen...

Fragwürdiger Behälter im Starlet '89 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....