fragwürdige t18

Diskutiere fragwürdige t18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich habs wohl geschafft meine Freundin von Ford auf Toyota umzupolen :)) Nun sucht sie nach nem schicken Auto mit Klappscheinwerfern...

  1. #1 pluescho, 18.02.2008
    pluescho

    pluescho Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habs wohl geschafft meine Freundin von Ford auf Toyota umzupolen :))

    Nun sucht sie nach nem schicken Auto mit Klappscheinwerfern ... Also z.b. ner T18 - is ja auch n schniekes Ding mit 2ltr. und 156PS :D

    Naja, gefunden hat se was, aber was sagt ihr dazu?

    Celica 2.0 GTi

    ABS, El. Fensterheber, Leichtmetallfelgen, Zentralverriegelung

    Guter Zustand. 8-Fach.Bereift ALU

    knapp 170tkm - bj 5/91 für knapp 1300€ ...

    Ich mein, ist ja fast geschenkt! Oder was könnt ihr mir dazu sagen? ?(

    Grüßle Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werwölfin, 18.02.2008
    Werwölfin

    Werwölfin Guest

    So, dann meld ich mich auch ma zu Wort. Betrifft mich ja schließlich :D

    Kann denn keiner von euch weiterhelfen? Wäre echt super, wenn ich n paar tipps von euch bekommen könnte!!

    Liebe grüße
     
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    hast bilder?

    wenns von privat ist, ist der preis durchaus ok...

    unfallfrei?
     
  5. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
  6. #5 Werwölfin, 18.02.2008
    Werwölfin

    Werwölfin Guest

    Hier sind ma zwei bilder... werd am mittwoch vielleicht mal hinfahren und das gute Stück anschauen

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 paseo_rulez, 18.02.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Die hab ich gestern auch bei mobile.de gesehen, die hat mich so angelacht :D

    Die T18 GTi sind heutzutage sehr günstig geworden, also der Preis ist schon ok.
     
  8. #7 Werwölfin, 18.02.2008
    Werwölfin

    Werwölfin Guest

    Gibts irgendwas worauf man achten muss?! Kenn das nur von Ford eben mit dem Rost. Weiß ja nicht obs hier genauso is :D
     
  9. #8 Celi - Freak, 18.02.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    guckst du hier

    oder

    hier

    ansonsten einfach mal durchs Forum stöbern mit der SUCHE. Wurde sehr oft besprochen hier. Es gibt nix, was nicht schon über das Fahrzeug hier geschrieben wurde.
     
  10. #9 scifiacid, 18.02.2008
    scifiacid

    scifiacid Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    also das was ich bis jetzt so mitbekommen habe is halt rost an den schweller enden weil da die abläufe vom schiebedach enden
    heckklappendämpfer scheinen auch ein häufigeres prob zu sein
    und es sollte nach möglich ne facelift sein weil dann die wahrscheinlichkeit erheblich geringer is das der motor öl frisst
    wobei ich anhand der bilder behaupten würde das das ne pre facelift ist wegen den (der optik nach) 14" felgen und der anderen front

    naja ansonsten der übliche gebrauchtwagencheck
    da wo geht hinter die verkleidungen und unter die tepiche gucken ob es da unfallschäden gab
    zahnriemennachweis!!?!
    gucken wie der motorraum aussieht
    das übliche halt ;)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Toyonaut, 18.02.2008
    Toyonaut

    Toyonaut Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du keine Schäden an der Karosserie feststellen kannst bzw. Rost, kannst du zugreifen.

    Egal ob das gute Stück 1.300,- oder 3.000,- kostet, die T18 GTi sind alle ziemlich gleich vom Neuwagenzustand entfernt - um das mal zurückhaltend zu umschreiben.
     
  13. JMK

    JMK Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86
    Und? taucht die T18 was? weil bei Mobile.de ist sie immernoch?(
     
Thema:

fragwürdige t18

Die Seite wird geladen...

fragwürdige t18 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....