fragwürdige Lampe

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von bla87, 10.05.2016.

  1. bla87

    bla87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Paseo
    Hi, ist vielleicht ne blöde Frage aber weiß jemand wofür diese Lampe neben dem Lenkrad ist? ?( Ich habe den Paseo noch nicht lange und nun leuchtet sie plötzlich. Im Handbuch und im Internet finde ich diese Lampe und ihre Bedeutung nicht.
    Danke schon mal
    20160510_073359.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Die ist auf jedenfall nicht serienmäßig.
    Hat dein paseo Zubehör wie standheizung ahk Endstufe oder sitzheizung ? Denke das könnte ne kontrolllampe für sowas in der Art sein.

    Gibt's noch Schalter deren Bedeutung du nicht kennst?

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
     
  4. bla87

    bla87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Paseo
    Nein sowas hat er nicht. Deshalb bin ich so ratlos. Er hat jetzt etwas Probleme beim starten gehabt aber er stand bei der Hitze jetzt auch eine Woche ohne gefahren zu werden.
     
  5. #4 corolla e10, 10.05.2016
    corolla e10

    corolla e10 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.4 D4D, Prius HW2, Avensis T25 1.8
    1. Anhängerkupplung könnte es sein, du sagst aber der hat keine
    2. ZV, gibt ja oft die Fernbedienungen zum nachrüsten mit Alarmanlage so eine Kontroll Lampe könnte es also auch sein
     
  6. bla87

    bla87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Paseo
    Ich konnte den Vorbesitzer erreichen und es ist wohl die Alarmanlage. Nur weiß ich nicht warum die aktiv gewesen sein sollte. Hoffe es war nur ein Wackelkontakt. Auf jeden Fall ist das Rätsel gelöst.
    Danke euch
     
    matthiomas gefällt das.
  7. #6 SterniP9, 10.05.2016
    SterniP9

    SterniP9 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2xP9 Bj.98; T19 Bj.97
    Bei meinem Starlet wurde genau diese Lampe vom FTH beim Nachrüsten einer Funkfernbedienung für die ZV eingebaut. Sie leuchtet nur, wenn die ZV per Funk aktiviert wird, NICHT wenn man die ZV vom "Türschalter" aus betätigt!:joint
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fragwürdige Lampe

Die Seite wird geladen...

fragwürdige Lampe - Ähnliche Themen

  1. RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen

    RAV4 XA1 Tacho Ausbau ? LED Lampen verbauen: Hallo liebe Leute, die Suche hat leider nichts ausgespuckt :-( Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich meinen Tacho ( Kombiinstrument)...
  2. stossstange,lampe,booster lippe

    stossstange,lampe,booster lippe: hallo, suche für corolla e10 si bj 95: frontstossstange (mit den nebellampen löchern) ohne beschädigungen oder beschädigten halterungen. original...
  3. H? Lampe wechseln beim MR2 W3

    H? Lampe wechseln beim MR2 W3: Hallo zusammen, ich würde gern bei meinem 2000er MR2 vorn umrüsten auf Osram Nightbreaker. Da ich weder Bordbuch besitze noch irgendwie was...
  4. Legale HIR/2 und H16 Lampen (Xenonlook Superwhite)

    Legale HIR/2 und H16 Lampen (Xenonlook Superwhite): Für alle "Speziallampenfahrer" haben wir nach den H10 nun auch legale HIR/2 und H16 Lampen im Angebot. Vor allem für die Versos, GT86, Yaris...
  5. Lampe wechseln XP9 Lüftungssteuerung

    Lampe wechseln XP9 Lüftungssteuerung: Hallo Zusammen, an meinem XP9F ist leider die Lampe in der Geschwindigkeitssteuerung der Lüftung defekt. Kann mir jemand sagen wie ich an die...