Fragen zur T23

Diskutiere Fragen zur T23 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; So, ich hab da mal einige Fragen zur Celica: 1. Hatten alle S - Modelle serienmäßig TRC und VSC? ?(

  1. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    So, ich hab da mal einige Fragen zur Celica:
    1. Hatten alle S - Modelle serienmäßig TRC und VSC? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven Makkus, 18.02.2005
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    Hatte die T23 "S" erst ab Facelift, das war so ca. 2002.
    Du solltest es quasi nicht drin haben.
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Na toll!
    Weiß denn jemand, was es kosten würde, sich ne SWR-Anlage einzubauen? ?(
     
  5. #4 Sven Makkus, 18.02.2005
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    S chein W erfer R einigungsanlage?

    Wenn ja wozu?
     
  6. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Haben in fast allen unseren Dienstwagen sowas. Ich finds ganz sinvoll, gerade bei so nem Wetter wie jetzt!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sven Makkus, 18.02.2005
    Sven Makkus

    Sven Makkus Guest

    Gehen tut das sicher die T23 "TS" hatte es beim Facelift in Verbindung mit Xenon serie.

    Nur denke ich das das "Kosten-Aufwand-Nutzen" Verhältniss in keiner Relation steht. Selbt bei der "TS" sieht es mächtig gebastelt und da ist es org. von Toyota.

    Meine Meinung...

    Übrigens willkommen im Club. :D
     
  9. #7 Speedsta, 18.02.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    die original scheinwerferreinigungsanlage von toyota sieht oberkacke aus - ich würds lassen ;) trc und vcs gibts erst ab facelift - aber sind wir mal ehrlich - wer braucht das schon :rolleyes:
     
Thema:

Fragen zur T23

Die Seite wird geladen...

Fragen zur T23 - Ähnliche Themen

  1. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  2. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  3. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  4. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  5. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten