Fragen zur Mittelkonsole im E10 - CarPC Projekt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jolle, 14.12.2005.

  1. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Huhu

    ich plane meine Mittelkonsole mit GFK/Glasfaserspachtel für einen Car-PC umzubauen. Dazu muss ich die oberen Lüftungsdüsen zumachen, das Radio nach unten setzen und die Schalter für den Warnblinker und Heckscheibenheizung verlegen.

    Bevor ich anfang habe ich aber noch ein paar Fragen bzw. wüsste gerne eure Meinung:

    1. Das ABlagefach in der Mittelkonsole im E10 ist das ein Standard-DoppelDIN-Fach ?
    2. Wie baut man das aus wenn man den Rahmen drumherum abgebaut hat ?
    Einfach abziehen ?
    3. Hat jemand von euch mal nen Car PC in einem E10 realisiert ?


    Danke euch schonmal :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
  4. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Dank schonmal.

    Dort wird aber nur ein TFT zum Verkauf angeboten. Meine Fragen sind da ja nicht beantwortet. :)
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    naja, ich dachte:

    warum bauen wenns das zu kaufen gibt??? :D :D

    naja, aber oft ist ja der weg das ziel...... :]


    nichts desto trotz könntest du ja den ersteller des besagten threads mal fragen wie er das gemacht hat, ich denke er könnte dir da gut weiterhelfen, denn er hat das projekt ja bereits realisiert!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zur Mittelkonsole im E10 - CarPC Projekt

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Mittelkonsole im E10 - CarPC Projekt - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk