Fragen zur Mittelkonsole im E10 - CarPC Projekt

Diskutiere Fragen zur Mittelkonsole im E10 - CarPC Projekt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Huhu ich plane meine Mittelkonsole mit GFK/Glasfaserspachtel für einen Car-PC umzubauen. Dazu muss ich die oberen Lüftungsdüsen zumachen, das...

1. Jolle

Jolle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Huhu

ich plane meine Mittelkonsole mit GFK/Glasfaserspachtel für einen Car-PC umzubauen. Dazu muss ich die oberen Lüftungsdüsen zumachen, das Radio nach unten setzen und die Schalter für den Warnblinker und Heckscheibenheizung verlegen.

Bevor ich anfang habe ich aber noch ein paar Fragen bzw. wüsste gerne eure Meinung:

1. Das ABlagefach in der Mittelkonsole im E10 ist das ein Standard-DoppelDIN-Fach ?
    2. Wie baut man das aus wenn man den Rahmen drumherum abgebaut hat ?
    Einfach abziehen ?
    3. Hat jemand von euch mal nen Car PC in einem E10 realisiert ?

Danke euch schonmal :-)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
  4. Jolle

Jolle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Dank schonmal.

Dort wird aber nur ein TFT zum Verkauf angeboten. Meine Fragen sind da ja nicht beantwortet. :)

5. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    naja, ich dachte:

warum bauen wenns das zu kaufen gibt??? :D :D

naja, aber oft ist ja der weg das ziel...... :]

nichts desto trotz könntest du ja den ersteller des besagten threads mal fragen wie er das gemacht hat, ich denke er könnte dir da gut weiterhelfen, denn er hat das projekt ja bereits realisiert!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zur Mittelkonsole im E10 - CarPC Projekt

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Mittelkonsole im E10 - CarPC Projekt - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr