Fragen zur Lackierung

Diskutiere Fragen zur Lackierung im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Reicht dieses Set aus, um Heckklappe + Spoiler zu lackieren? Ist im Set wirklich alles benötigte dabei? Ist es das richtige? Habe 8K8 mica...

  1. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Reicht dieses Set aus, um Heckklappe + Spoiler zu lackieren?

    Ist im Set wirklich alles benötigte dabei?
    Ist es das richtige?
    Habe 8K8 mica metallic. Corolla E10 Compact BJ 1997

    Gruß
    Denis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Ja? Nein?

    Das man den Farbton in der Bestellung angibt ist mir klar ;) Hab mich im oberen Post etwas unglücklich ausgedrückt :]
    Aber reicht das von der Menge her aus?!
     
  4. #3 E11G6.de, 28.04.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    ja
     
  5. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Ja,reicht.
     
  6. #5 *Black Devil*, 28.04.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Sage auch, dass es reicht. Aber fehlt da nicht die Grundierung oder Plastik Primer(hauptsächlich für den Spoiler)?
     
  7. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Eigentlich schon, aber da hat er ja nicht nach gefragt ;)
    Die Menge ist Ok.
     
  8. #7 *Black Devil*, 28.04.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Aber als KomplettSet müsste doch da cu ne Grundierung dabei sein.
    Auch für die Heckklappe, oder wird heut zu tage Blech nicht mehr grundiert ?(
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DanTiCaL, 28.04.2009
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    btw.. wunder dich nachher nicht, wenn der lack nicht passt!
    Es gibt immer unterschiedliche nummen für einen lack,.. also von toyota 199 gibt es z.b. 10 verschieden töne,.. deshalb würde ich farbe immer nur beim Lackierer kaufen, dann hält er diese 10 farben ans auto und du siehst, welche nummer deiner farbe am ähnlichsten ist!!!!
    ( ich sag nur 1c0 oder 199 ) ;)


    Nur mal so als kleiner tipp
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Ok, Danke.
     
Thema:

Fragen zur Lackierung

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Lackierung - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  4. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  5. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...