Fragen zur Lackierung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von BRO, 27.04.2009.

  1. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Reicht dieses Set aus, um Heckklappe + Spoiler zu lackieren?

    Ist im Set wirklich alles benötigte dabei?
    Ist es das richtige?
    Habe 8K8 mica metallic. Corolla E10 Compact BJ 1997

    Gruß
    Denis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Ja? Nein?

    Das man den Farbton in der Bestellung angibt ist mir klar ;) Hab mich im oberen Post etwas unglücklich ausgedrückt :]
    Aber reicht das von der Menge her aus?!
     
  4. #3 E11G6.de, 28.04.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    ja
     
  5. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Ja,reicht.
     
  6. #5 *Black Devil*, 28.04.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Sage auch, dass es reicht. Aber fehlt da nicht die Grundierung oder Plastik Primer(hauptsächlich für den Spoiler)?
     
  7. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Eigentlich schon, aber da hat er ja nicht nach gefragt ;)
    Die Menge ist Ok.
     
  8. #7 *Black Devil*, 28.04.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Aber als KomplettSet müsste doch da cu ne Grundierung dabei sein.
    Auch für die Heckklappe, oder wird heut zu tage Blech nicht mehr grundiert ?(
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DanTiCaL, 28.04.2009
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    btw.. wunder dich nachher nicht, wenn der lack nicht passt!
    Es gibt immer unterschiedliche nummen für einen lack,.. also von toyota 199 gibt es z.b. 10 verschieden töne,.. deshalb würde ich farbe immer nur beim Lackierer kaufen, dann hält er diese 10 farben ans auto und du siehst, welche nummer deiner farbe am ähnlichsten ist!!!!
    ( ich sag nur 1c0 oder 199 ) ;)


    Nur mal so als kleiner tipp
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Ok, Danke.
     
Thema:

Fragen zur Lackierung

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Lackierung - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...