Fragen zur AVX-Serie von JVC

Diskutiere Fragen zur AVX-Serie von JVC im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo! Bisher hatte ich ein Alpine-Radio verbaut, das 9815RB. Wie ich hier schon im Forum beschrieben hatte, ist dieses wohl defekt. Musik läuft...

1. #1 Corolla Fanatic, 19.04.2007
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo!

Bisher hatte ich ein Alpine-Radio verbaut, das 9815RB. Wie ich hier schon im Forum beschrieben hatte, ist dieses wohl defekt. Musik läuft nur noch auf einem Lautsprecher bzw. es wechselt und es funktioniert nur einwandfrei wenn das Radio warmgelaufen ist bzw. die Sonne drückt. Kann passieren, dennoch bin ich schon bissel enttäuscht bzgl. der Haltbarkeit von 3,5 Jahren und angesichts des stolzen Preises.

Da ich hier nicht mehr soviel Geld ausgeben möchte für ein Radio aus o. g. Grund habe ich mir mal die JVC-AVX Teile angesehen, da ein komplett ausfahrbarer Bildschirm eher nicht für mich in Frage kommt. Es gibt ja folgende Modelle:

AVX1
    AVX1.1
    AVX2
    AVX3

Momentan würde ich am liebsten zu AVX1 greifen, da es für meine Anforderungen reicht und ich kein Bluetooth usw. am Radio brauche. Das es keine MP3's spulen kann stört mich auch nicht, mach ich eh kaum. Gerade bei MP3. Vom der Schärfe des Displays und dem Blickwinkel war ich eigentlich angetan.

Gibt es einen Grund nicht zum AVX1 zugreifen, bzw. spricht generell was gegen die AVX - Reihe? Oder welche guten Gründe gibt es zu einem höheren Modell davon zu greifen, wo sind die gravierenden Unterschiede?

Wäre dankbar für Info, bzw. Details von Leutz die es vielleicht schon verbaut haben.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zur AVX-Serie von JVC

Die Seite wird geladen...

Fragen zur AVX-Serie von JVC - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...