Fragen zur AVX-Serie von JVC

Diskutiere Fragen zur AVX-Serie von JVC im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo! Bisher hatte ich ein Alpine-Radio verbaut, das 9815RB. Wie ich hier schon im Forum beschrieben hatte, ist dieses wohl defekt. Musik läuft...

  1. #1 Corolla Fanatic, 19.04.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo!

    Bisher hatte ich ein Alpine-Radio verbaut, das 9815RB. Wie ich hier schon im Forum beschrieben hatte, ist dieses wohl defekt. Musik läuft nur noch auf einem Lautsprecher bzw. es wechselt und es funktioniert nur einwandfrei wenn das Radio warmgelaufen ist bzw. die Sonne drückt. Kann passieren, dennoch bin ich schon bissel enttäuscht bzgl. der Haltbarkeit von 3,5 Jahren und angesichts des stolzen Preises.

    Da ich hier nicht mehr soviel Geld ausgeben möchte für ein Radio aus o. g. Grund habe ich mir mal die JVC-AVX Teile angesehen, da ein komplett ausfahrbarer Bildschirm eher nicht für mich in Frage kommt. Es gibt ja folgende Modelle:

    AVX1
    AVX1.1
    AVX2
    AVX3

    Momentan würde ich am liebsten zu AVX1 greifen, da es für meine Anforderungen reicht und ich kein Bluetooth usw. am Radio brauche. Das es keine MP3's spulen kann stört mich auch nicht, mach ich eh kaum. Gerade bei MP3. Vom der Schärfe des Displays und dem Blickwinkel war ich eigentlich angetan.

    Gibt es einen Grund nicht zum AVX1 zugreifen, bzw. spricht generell was gegen die AVX - Reihe? Oder welche guten Gründe gibt es zu einem höheren Modell davon zu greifen, wo sind die gravierenden Unterschiede?

    Wäre dankbar für Info, bzw. Details von Leutz die es vielleicht schon verbaut haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zur AVX-Serie von JVC

Die Seite wird geladen...

Fragen zur AVX-Serie von JVC - Ähnliche Themen

  1. Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

    Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer: biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der...
  2. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

    Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...
  3. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  4. suche Fahrergurt RAV4 erste Serie XA

    suche Fahrergurt RAV4 erste Serie XA: ?( vielleicht schlachtet jemand oder kennt jemanden der einen RAV4 geschlachtet hat oder kann mir einen Tip geben wo ich einen Fahrergurt...
  5. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...