Fragen zur AVX-Serie von JVC

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 19.04.2007.

  1. #1 Corolla Fanatic, 19.04.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo!

    Bisher hatte ich ein Alpine-Radio verbaut, das 9815RB. Wie ich hier schon im Forum beschrieben hatte, ist dieses wohl defekt. Musik läuft nur noch auf einem Lautsprecher bzw. es wechselt und es funktioniert nur einwandfrei wenn das Radio warmgelaufen ist bzw. die Sonne drückt. Kann passieren, dennoch bin ich schon bissel enttäuscht bzgl. der Haltbarkeit von 3,5 Jahren und angesichts des stolzen Preises.

    Da ich hier nicht mehr soviel Geld ausgeben möchte für ein Radio aus o. g. Grund habe ich mir mal die JVC-AVX Teile angesehen, da ein komplett ausfahrbarer Bildschirm eher nicht für mich in Frage kommt. Es gibt ja folgende Modelle:

    AVX1
    AVX1.1
    AVX2
    AVX3

    Momentan würde ich am liebsten zu AVX1 greifen, da es für meine Anforderungen reicht und ich kein Bluetooth usw. am Radio brauche. Das es keine MP3's spulen kann stört mich auch nicht, mach ich eh kaum. Gerade bei MP3. Vom der Schärfe des Displays und dem Blickwinkel war ich eigentlich angetan.

    Gibt es einen Grund nicht zum AVX1 zugreifen, bzw. spricht generell was gegen die AVX - Reihe? Oder welche guten Gründe gibt es zu einem höheren Modell davon zu greifen, wo sind die gravierenden Unterschiede?

    Wäre dankbar für Info, bzw. Details von Leutz die es vielleicht schon verbaut haben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zur AVX-Serie von JVC

Die Seite wird geladen...

Fragen zur AVX-Serie von JVC - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  4. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...
  5. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...