Fragen zum Yaris

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von andreas-x, 22.04.2007.

1. #1 andreas-x, 22.04.2007
    andreas-x

andreas-x Guest

Hallo!

Ich habe seit kurzem einen Toyota Yaris Executive. Bin auch sehr zufrieden mit dem Auto, hab aber ein paar Fragen, auf die ich noch keine Antworten gefunden habe.

1. Ist die Lenkradfernbedienung beleuchtet? Zumindest der Knopf in der Mitte macht den Eindruck dass er leuchten sollte, das tut er aber nicht.

2. Kann man die Anzeige für Temperatur/aktueller Verbrauch/Reichweite... automatisch alle paar Sekunden umschalten lassen? Ich bilde mir ein das wäre bei einer Probefahrt so gewesen.

3. Gibt es irgendeine Möglichkeit dass auch die vordere Innenraumbeleuchtung bei geöffneter Tür leuchtet? Ich finde die eine in der Mitte etwas mickrig.

4. Ist es irgendwie möglich, dass sich die Türen automatisch verriegeln wenn man vergisst abzuschliessen und sich der Schlüssel (Executive hat ja den Smartkey) ausserhalb der Reichweite befindet? (auch wenn bereits eine Tür geöffnet wurde)

So, das war es erstmal. Ich danke schonmal für die Antworten! :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas-x, 26.04.2007
    andreas-x

andreas-x Guest

Kann mir die Fragen denn niemand beantworten? ?(:gruebel

4. elk

elk Guest

1. Toyota-Händler soll das bestimmt wissen. Einfach anrufen.
    2. Yaris 1 hat solche Funktion nicht. Vielleicht Yaris 2 schon.
    3. Das könnte eine Elektrik-Störung sein. Du sollst beim Toyota danach fragen.
    4. Toyota-Händler soll das bestimmt wissen. Einfach anrufen.

MFG
    elk

5. #4 Nonsens, 26.04.2007
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hallo

tut mir leid für dich
    aber:

4x nein

6. #5 andreas-x, 27.04.2007
    andreas-x

andreas-x Guest

Ok, vielen Dank! :))

7. #6 USS_Voyager, 27.04.2007
    USS_Voyager

USS_Voyager Guest

Wie bitte? Die Tasten der Lenkradfernbedienung sind nicht beleuchtet? Das kann doch nicht wahr sein, wo Toyota überall spart. :(

8. #7 Yaris Palme, 27.04.2007
    Yaris Palme

Yaris Palme Senior Mitglied

als ob das wichtig sei. haha. das sind 4 Tasten. is ja wie bei ner Konsole. da schaust auch nicht auf das Pad wennst was drückst oder....

9. #8 USS_Voyager, 27.04.2007
    USS_Voyager

USS_Voyager Guest

Ich habe keine Konsole ;-)

Warum lässt Toyota eigentlich nicht sämtliche Beleuchtung weg? Dann wäre es wenigstens einheitlich. *lol*

10. elk

elk Guest

Alle müssen sparen.... aber manchmal es ist doch lustig. Was sollen paar Dioden kosten? Aber ohne diese fühlt man sich schon nicht so bequem und happy mit dem neuen Wagen. Yaris ist sowiso nicht billig.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 EngineTS, 30.04.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die am Lenkrad befestigten Knöpfe dürfen nicht Leuten, genausowenig wie die Hebel am Lenkrad...

13. #11 USS_Voyager, 30.04.2007
    USS_Voyager

USS_Voyager Guest

Also bei meinem Corolla E12, der auch eine Lenkradfernbedienung hat, leuchten die Tasten.

Der Yaris ist echt nicht gerade billig und dann wird an allen Ecken und Kanten gespart.
    Das können andere echt besser. :-|

Thema:

Fragen zum Yaris

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Yaris - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...