Fragen zum Toyota Yaris BJ 08

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Schnepfi, 11.06.2010.

1. #1 Schnepfi, 11.06.2010
    Schnepfi

Schnepfi Grünschnabel

Hi Leute,

habe ein paar Fragen zu dem obengenannten Auto:

- Hat jemand eine Liste von den Service Intervallen?
    Damit ich weiß wann was getauscht werden muss

- Boxengrößen
    Was für Größen von den Boxen kann man reinbauen?

Vielen Dank im Vorraus!

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rebellpk, 13.06.2010
    rebellpk

rebellpk Senior Mitglied

Schau mal bei http://www.toyota-partner.de/
    Dort haben einige Händler unter dem Punkt "Service Festpreise" ihre Preise da stehen. Und man welche Inspektion ansteht kann man da denn auch grob sehen.

Thema:

Fragen zum Toyota Yaris BJ 08

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Toyota Yaris BJ 08 - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...