Fragen zum Toyota CD-Wechsler

Diskutiere Fragen zum Toyota CD-Wechsler im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, in meinem gebraucht gekauften Corolla befindet sich ein CD-Wechsler (Typ TM0461) unter dem Fahrersitz. Leider fehlt das notwendige...

  1. #1 Beifahrer, 26.08.2009
    Beifahrer

    Beifahrer Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meinem gebraucht gekauften Corolla befindet sich ein CD-Wechsler (Typ TM0461) unter dem Fahrersitz. Leider fehlt das notwendige 6er-Magazin für die CDs. Bevor ich mich auf die Suche nach dem Teil mache wollte ich jedoch sicher gehen, dass der Wechsler auch funktioniert. Der Kabelbaum scheint, soweit ich das unter dem Sitz sehen kann, verlegt zu sein. Wenn ich am Radioteil jedoch auf TAPE/DISC drücke passiert im Radio-Display garnichts...

    Ist das noch normal, oder müsste sich der Wechsler trotz fehlendem Magazin im Radio-Diplay melden? Z.B. mit der Meldung "NO DISC" o.ä..

    Wenn das alles so sein soll, würde ich gern wissen, wo ich günstig ein passendes Magazin herbekommen kann.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 testfahrer, 26.08.2009
    testfahrer

    testfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Solange keine CD drin ist, läst sich das Gerät nicht umschalten. Deshalb ist das so auch korrekt. Magazin müßte bei TOYOTA geben.

    mfg
     
  4. #3 Dominik, 26.08.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    hmm müsst mal schauen ob ich no eins finde

    aber bei toyota bekommst des normal


    mfg dominik
     
  5. #4 Beifahrer, 27.08.2009
    Beifahrer

    Beifahrer Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gut, danke erstmal euch beiden!

    Werde mich mal bei Toyota erkundigen, was das Magazin dort kostet.
    Parallel habe ich hier im Forum mal ein Gesuch inseriert.
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=157094&sid=

    Dominik, falls du das Teil findest und es abgeben würdest, kannst du dich ja in diesem Thread nochmal melden...

    Danke!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum Toyota CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Toyota CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...