Fragen zum Toyota CD-Wechsler

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Beifahrer, 26.08.2009.

1. #1 Beifahrer, 26.08.2009
    Beifahrer

Beifahrer Grünschnabel

Hallo,

in meinem gebraucht gekauften Corolla befindet sich ein CD-Wechsler (Typ TM0461) unter dem Fahrersitz. Leider fehlt das notwendige 6er-Magazin für die CDs. Bevor ich mich auf die Suche nach dem Teil mache wollte ich jedoch sicher gehen, dass der Wechsler auch funktioniert. Der Kabelbaum scheint, soweit ich das unter dem Sitz sehen kann, verlegt zu sein. Wenn ich am Radioteil jedoch auf TAPE/DISC drücke passiert im Radio-Display garnichts...

Ist das noch normal, oder müsste sich der Wechsler trotz fehlendem Magazin im Radio-Diplay melden? Z.B. mit der Meldung "NO DISC" o.ä..

Wenn das alles so sein soll, würde ich gern wissen, wo ich günstig ein passendes Magazin herbekommen kann.

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 testfahrer, 26.08.2009
    testfahrer

testfahrer Mitglied

Solange keine CD drin ist, läst sich das Gerät nicht umschalten. Deshalb ist das so auch korrekt. Magazin müßte bei TOYOTA geben.

mfg

4. #3 Dominik, 26.08.2009
    Dominik

Dominik Mitglied

hmm müsst mal schauen ob ich no eins finde

aber bei toyota bekommst des normal

mfg dominik

5. #4 Beifahrer, 27.08.2009
    Beifahrer

Beifahrer Grünschnabel

Gut, danke erstmal euch beiden!

Werde mich mal bei Toyota erkundigen, was das Magazin dort kostet.
    Parallel habe ich hier im Forum mal ein Gesuch inseriert.
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=157094&sid=

Dominik, falls du das Teil findest und es abgeben würdest, kannst du dich ja in diesem Thread nochmal melden...

Danke!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum Toyota CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Toyota CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...