Fragen zum TNS

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Tigerle, 28.02.2004.

1. #1 Tigerle, 28.02.2004
    Tigerle

Tigerle Guest

Hallo zusammen,

kann man das TNS 200 auf das 300er aufrüsten?

Oder gibt es überhaupt noch aktuelle CD's für das TNS 200?

Ist das kompatibel mit einem facegelifteten yaris?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Normal dürfte das nicht gehen, da die Daten ja beim 200er als CD-Rom und beim 300er als DVD gebraucht werden.Passen müßten aber beide Rechner ,egal ob im Corolla(E11),Yaris,RAV oder Avensis(T22-Facelift).Denn schließlich ist das doch irgendwie alles kompatibel.

4. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Eventuell könnte man ja die Daten von der DVD auf CD brennen oder ?(

5. TF104

Fahrzeug:
    Dann hast du erst mal einen ganzen Haufen Daten, der dann auf x CD´s gerödelt werden muß.Ob das dann noch funktioniert??Ich weiß nicht.Müßte man mal probieren, wenn man beide systeme zur Verfügung hat. :D

6. #5 acidman, 29.02.2004
    acidman

acidman Mitglied

im Prinzip kann man's schon hochrüsten :D
    Kauf dir die Rechnereinheit vom TNS300 , et voilà ....

Hier mal die Kurzform :
    Kunde von meinem Händler wollte das auch so haben.
    Händler bei Toyo angerufen : " braucht man das komplette Navi oder nur den Rechner , mit/ohne Kabel ?"
    Toyo:" keine Ahnung !!! " *toll* :D
    Händler bestellt komplettes Kit , baut nur den Rechner ein (noch nicht mal die Kabel müssen getauscht werden , so weit ich das in Erinnerung habe)... und funktioniert. :)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 toyosammler, 14.03.2005
    toyosammler

toyosammler Junior Mitglied

die kabel vom TNS200 und TNS300 sind soweit identisch!
    nur das TNS300 hat eine kleinere (kompaktere) antenne, die idR auch bessere empfangseigenschaften hat. kann also sein das 300er findet mit der 200er antenne weniger satelliten.

wir haben sogar schon alte TNS200 in aktuelle avensis T25 verbaut, auch dafür gibt es adapter-kabel...

natürlich gibt es auch für das TNS200 aktuelle daten-CDs. für deutschland sind das in der version 2005 bspw 4 CDs!

grundsätzlich lohnt sich das upgrade auf ein TNS300 (den rechner gibt es auch einzeln, der rest ist dann der modell-spezifische einbaukit) wenn man eins mit TMC (DRG) nimmt, denn das kann das 200er nicht!

9. TF104

Fahrzeug:
    Gibts das TMC Modul auch als Extra zum Nachrüsten??Wenn ja, wieviel Aufwand und was kostet sowas.Denn ich habe ein TNS ohne TMC drin.

Thema:

Fragen zum TNS

Die Seite wird geladen...

Fragen zum TNS - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  4. fragen zu windows 8.1

fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...
  5. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...