Fragen zum Supra MKIII (z.B. Ölverbrauch...)
Diskutiere Fragen zum Supra MKIII (z.B. Ölverbrauch...) im Motor Forum im Bereich Technik; Zu den folgenden Punktern: 1. 2l auf wieviel KM? Ab einem Liter auf 1000km würde ich anfangen für einen Turbo zu sparen. Checke ihn mal auf...
Thema: Fragen zum Supra MKIII (z.B. Ölverbrauch...)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Toyota 7M-GE verbrauch
,toyota supra mk3 qualmt nach langer standzeit
,grund für hohen ölverbrauch toyota supra mk3
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zum Supra MKIII (z.B. Ölverbrauch...) - Ähnliche Themen
-
Toyota Supra Mk4 TT UK-Spec (EU-Spec) Fragen
Toyota Supra Mk4 TT UK-Spec (EU-Spec) Fragen: Hallo, hoffe mal hier sind auch die ein oder anderen Supra JZA80 TT Fahrer anwesend, habe mal ein paar fragen.. Und zwar habe ich eine Supra Mk4... -
Supra bei ebay - Frage von VW bzw. Golf Fahrer
Supra bei ebay - Frage von VW bzw. Golf Fahrer: weiter unten auf der ebay Seite unter "Fragen und Antworten zu diesem Artikel" zu lesen, was hat er sich dabei wohl gedacht!? Naja, hätte ja... -
Frage zur kühlung bei neuem supra
Frage zur kühlung bei neuem supra: Frage zur kühlung bei neuem supra bei altem ist bekannt das die kühlung des 6ten zylinders zu wenig ist und der gerne frisst wie ist es beim... -
auspuff supra mk3 2 fragen
auspuff supra mk3 2 fragen: hi, wir hatten die ganze zeit eine eigenbau auspuffanlage bestehend aus 3"chromstahlrohren ab kat ohne msd und einem megan-racing gt esd drunter.... -
Supra MKIV - Yaris P1F - Frage zu VVTL-I
Supra MKIV - Yaris P1F - Frage zu VVTL-I: Hulahup..... Hab heut meine felgen beim Lackierer abgeholt..... Sehen jetzt ungefähr (die farbe haut auf dem foto nicht hin) so aus... [IMG]...