Fragen zum Soundumbau vom T22

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von fredi405, 30.08.2007.

  1. #1 fredi405, 30.08.2007
    fredi405

    fredi405 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe vor meinen Toyota T22 Audio-technisch n bisschen aufzurüsten;)...
    ..hab aber nun noch ein paar fragen:

    Wie schaffe ich es, dass der Verstärker an- und ausgeht wenn ich mein Radio ein- bzw. ausschalte?

    Wie sieht es mit den Kabeln und der Störanfälligkeit beim T22 aus?

    Habe vor Vorne und Hinten jeweils ein 2-Wege-System zuverbaun und zustäzöich im Kofferraum noch 2 Subwoofer. Soll ich nun 2 oder 4 Hochtöner benutzten?

    Hoffe ihr könnt mir helfen:)
    Vielen Dank schon ma im voraus

    Grüße
    Freddy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
     
  4. #3 fredi405, 30.08.2007
    fredi405

    fredi405 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ..mir grad noch aufgefallen, da ich hier immer verschiedene Sachen in der Suche gefunden hab...

    Passen ohne Umbau auch 16er Lautsprecher rein?
     
  5. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Möglicherweise. Dein grösstes Problem wird sowieso, das da einfach kein Platz ist. Du bekommst nicht mal jeden 13er in den Türen verbaut. Ausserdem musst du mit Adapterringen arbeiten.
     
  6. #5 fredi405, 30.08.2007
    fredi405

    fredi405 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    mir ist schon klar,dass ich ne Einbautiefe von max 45mm brauch aber hab gehört dass viele sich die NEXT FLS 6 eingebaut haben.
    Hatte jetzt aber an die Ground Zero GZRC 165F gedacht.
    Die Originallautsprecher ragen ja auch sehr weit nach vorne heraus, also müsste es ja mittels selsbt gebauter adapterringe möglich sein 16er zu verbaun oder leig ich das falsch?
     
  7. #6 chris_mit_avensis, 03.09.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Die Next passen gut rein. Ich würde die aber nicht mehr kaufen, sind einfach zu giftig im Hochton.

    Chris

    (Waren es nicht 16,5er? )
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 actros_vvti_1.8, 12.09.2007
    actros_vvti_1.8

    actros_vvti_1.8 Guest

    hab da auch mal ne Frage;kann man denn an dem Serienmässigen Radio im T22 einen Verstärker anschliessen?Ich kann nirgens in der BEdienungsaleitung dazu etwas finden,nichts von Remote Leitung usw.und ein anderes Radio dort reinzubauen finde ich schon kompliziert,weil ich einfach kein passendes finde,das ist das blöde an diesem vom Werk eingebauten Radios.Wäre über tipps und tricks und auch eventuellen Umbauanleitungen sehr dankbar
     
  10. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0

    Schau mal hier
     
Thema:

Fragen zum Soundumbau vom T22

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Soundumbau vom T22 - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...