Fragen zum Sound im Corolla Verso E12

Diskutiere Fragen zum Sound im Corolla Verso E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Forum! Ich hab nach dem ich mit dem Werksradio nicht zufrieden war jetzt mein "altes" JVC eingebaut. Die Haltewinkel vom Original-Radio...

1. swesch

swesch Junior Mitglied

Hallo Forum!

Ich hab nach dem ich mit dem Werksradio nicht zufrieden war jetzt mein "altes" JVC eingebaut.

Die Haltewinkel vom Original-Radio passen ja ganz gut, aber Blende muss ich wohl selber eine bauen.

Frage 1: Wie geht man so eine Blende am besten an (erst aus Karton und dann aus dem Muster eine Blechblende?)

Leider bin ich mit dem Soundgewinn noch nicht zufrieden, scheinbar sind die Werks-LS nicht gerade die ausgewogensten.

Frage 2: Was kann man in die Türen einbauen ohne großen Heckmeck, sprich was passt da ohne größere Umbauten rein.

So das wärs dann erst mal.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. swesch

swesch Junior Mitglied

Hat noch keiner in diesem Auto den Sound verbessert bzw. vorne neue LS eingebaut?

4. #3 Tiroler, 24.05.2006
    Tiroler

Tiroler Junior Mitglied

Hab mir vor 1 Monat einen Anlage in meinem Verso einbauen lassen. Kannst dir ja mal anschauen. Mit Radioblende das ist leider nicht so leicht bei dem Auto weil es gewölbt ist.

Link
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=84320&sid=

Thema:

Fragen zum Sound im Corolla Verso E12

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Sound im Corolla Verso E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  5. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...