Fragen zum Rolla D 4 D

Diskutiere Fragen zum Rolla D 4 D im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ab welchem Bj. gab es den?<br />Und sind die 90Ps das höchste was angeboten wurde? mfG <br />RüLu

  1. RüLu

    RüLu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ab welchem Bj. gab es den?<br />Und sind die 90Ps das höchste was angeboten wurde?

    mfG <br />RüLu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Laß mich mal lügen !

    2.0 D-4D gibt es bei Rolla ab Bj 2000. Mein ist ja 2001. E11 hat nur einen 90PS D-4D. E12 (ab Jan/2002) hat entweder 90PS oder 110PS D-4D mit gleichem 2.0L Hubraum.
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Laß mich auch mal lügen !

    Den 2.0 D-4D gab's schonmal im E10, war eine Kleinserie. Der ging aber dauernd kaputt.<br />Seit 1999 gab es den D-4D für den Vor-Facelift-Corolla, aber nur für den Kombi.<br />Dann ab Baujahr 2000 wurde der mit einem Ladeluftkühler und 130 PS in alle Facelift-Modelle eingebaut, also Compact, Liftback, Coupé, Fastback, Targa und Cabrio. Im neuen Corolla E12 steckt der gleiche Motor, nur auf 60 PS gedrosselt, wegen der Versicherungseinstufung.
     
  5. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Hardy, Du meinst auf 90PS gedrosselt, oder?

    Jacob
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    @Jacob<br />Lügst Du mich auch nicht an? :D
     
  7. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ooops, nö ;) Aber beweisen kann ich's auch nicht :D

    Jacob
     
  8. #7 -=efco=-, 06.05.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    <br />FALLS ES KEINER BEMERKT HAT:

    Hardyl lügt wie gedruckt, kein Wort davon ist wahr. Und das ist mein Ernst.

    Gruß,<br />Efco
     
  9. #8 -=Blitz=-, 06.05.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Als ob Hardy auch nur einmal die Wahrheit sagen würde...
     
  10. #9 Smartie-21, 06.05.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    ....als ob HARDY überhaupt wüßte was die Wahrheit ist ;) :D :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Christoph, 06.05.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Und doch hat Hardy einmal die Wahrheit geschrieben:

    "Laß mich auch mal lügen"

    Gruß Christoph
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Ich bin nicht Dein Ernst, Du Pobereit! :D
     
Thema:

Fragen zum Rolla D 4 D

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Rolla D 4 D - Ähnliche Themen

  1. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

    Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  2. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  3. Toyota rav 4 gebraucht

    Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...
  4. HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS

    HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS: Verkaufe: HOPA-Zusatzelektronik digitalDIVO (D7219-D-CAT) für Auris 2,2 D-CAT 177PS möglicherweise auch für weitere Toyota Fahrzeuge einsetzbar...
  5. Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW

    Suche Hopa Chip Avensis T25 D-Cat 130KW: Hallo zusammen, Wer hat einen Hopa Chip für einen Avensis T25 zu verkaufen? Lg