Fragen zum RDX Dachspoiler Corolla E12

Diskutiere Fragen zum RDX Dachspoiler Corolla E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute ! Habe mir den Dachspoiler von rdx für den e12 gekauft. Leider ist an dem Ding keine Seriennummer eingestanzt wie es auf dem...

1. E12

E12 Junior Mitglied

Hallo Leute !

Habe mir den Dachspoiler von rdx für den e12 gekauft. Leider ist an dem Ding keine Seriennummer eingestanzt wie es auf dem Gutachten steht, wie soll man den Eingetragen bekommen ?? Desweiteren fehlt mir eine Montageanleitung, wer kann Helfen ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d.One

d.One Mitglied

Fahrzeug:
    Trueno BZR, Hyundai Matrix
    Hallo,
    Hab selbst den RDX spoiler Montiert und eingetragen.
    Du musst dann bei RDX dir die Papiere anfordern. Dort liegt ein Aufkleber was du am Fahrzeug anbringen musst mit der nummer und das Gutachten bei natürlich auch die Anleitung, Montage Material usw.

4. #3 Rauf in the Sky, 11.06.2014
    Rauf in the Sky

Rauf in the Sky Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST205, Corolla TS
    hey, ich hätte mal interesse an einem zwischenstand vom Verfasser, weil ich hab mir jetzt auch solch einen Spoiler besorgt und steh vor dem gleichen problem :D ?(

Thema: Fragen zum RDX Dachspoiler Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. RDX Spoiler Corolla

Die Seite wird geladen...

Fragen zum RDX Dachspoiler Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...