Fragen zum Paseo

Diskutiere Fragen zum Paseo im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, auf der Suche nach einem Starlet p9 ist mir heute ein Paseo Bj.1996 aus 1.Hand in gutem Zustand mit recht neuem Tüv aber schon 200000km...

  1. #1 Starlet Moon, 17.09.2010
    Starlet Moon

    Starlet Moon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf der Suche nach einem Starlet p9 ist mir heute ein Paseo Bj.1996 aus
    1.Hand in gutem Zustand mit recht neuem Tüv aber schon 200000km auf der Uhr für 1700,-Euro angeboten worden. Extras: ZV, eFH, ABS, Schiebedach.
    Was ist davon zu halten, worauf muß man beim Paseo achten und für welche Körpergröße sind die vorderen Pilotensitze geeignet?

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirPaseo, 17.09.2010
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Ölverbrauch kann bei der Laufleistung schon sehr hoch sein.
    Dann hintere Stoßdämpfer noch funktionstüchtig?
    Rost an Schweller und Radlauf.

    Das sind so die groben Sachen die mir einfallen.
     
Thema:

Fragen zum Paseo

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Paseo - Ähnliche Themen

  1. Kupplung Endlüften Paseo

    Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  2. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  3. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...