Fragen zum Paseo

Diskutiere Fragen zum Paseo im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, auf der Suche nach einem Starlet p9 ist mir heute ein Paseo Bj.1996 aus 1.Hand in gutem Zustand mit recht neuem Tüv aber schon 200000km...

1. #1 Starlet Moon, 17.09.2010
    Starlet Moon

Starlet Moon Junior Mitglied

Hallo,
    auf der Suche nach einem Starlet p9 ist mir heute ein Paseo Bj.1996 aus
    1.Hand in gutem Zustand mit recht neuem Tüv aber schon 200000km auf der Uhr für 1700,-Euro angeboten worden. Extras: ZV, eFH, ABS, Schiebedach.
    Was ist davon zu halten, worauf muß man beim Paseo achten und für welche Körpergröße sind die vorderen Pilotensitze geeignet?

Gruß Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirPaseo, 17.09.2010
    SirPaseo

SirPaseo Guest

Ölverbrauch kann bei der Laufleistung schon sehr hoch sein.
    Dann hintere Stoßdämpfer noch funktionstüchtig?
    Rost an Schweller und Radlauf.

Das sind so die groben Sachen die mir einfallen.

Thema:

Fragen zum Paseo

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Paseo - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  4. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...