Fragen zum originalen Honda S-2000 Startknopf?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gerdi9, 11.02.2003.

  1. Gerdi9

    Gerdi9 Guest

    Hallo

    Hab mir heute den orig. geholt. Da sind fünf anschlüsse hinten drauf. Weiss jemand für was diese fünf sind. Von links nach rechts bitte beschreiben. Oder ein Bild wäre auch nicht schlecht.

    Und ist im dem Schalter eigentlich ein Relej miteingebaut das form Nachstarten schütze oder nicht. Hab nähmlich einen Startknopf drinen aber der sah nicht schön aus und deshalb hab ich mir den vom Honda rein gemacht.

    Tschau
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum originalen Honda S-2000 Startknopf?

Die Seite wird geladen...

Fragen zum originalen Honda S-2000 Startknopf? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....