Fragen zum originalen Honda S-2000 Startknopf?

Diskutiere Fragen zum originalen Honda S-2000 Startknopf? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Hab mir heute den orig. geholt. Da sind fünf anschlüsse hinten drauf. Weiss jemand für was diese fünf sind. Von links nach rechts bitte...

1. Gerdi9

Gerdi9 Guest

Hallo

Hab mir heute den orig. geholt. Da sind fünf anschlüsse hinten drauf. Weiss jemand für was diese fünf sind. Von links nach rechts bitte beschreiben. Oder ein Bild wäre auch nicht schlecht.

Und ist im dem Schalter eigentlich ein Relej miteingebaut das form Nachstarten schütze oder nicht. Hab nähmlich einen Startknopf drinen aber der sah nicht schön aus und deshalb hab ich mir den vom Honda rein gemacht.

Tschau

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum originalen Honda S-2000 Startknopf?

Die Seite wird geladen...

Fragen zum originalen Honda S-2000 Startknopf? - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...
  5. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...