Fragen zum originalen Honda S-2000 Startknopf?

Diskutiere Fragen zum originalen Honda S-2000 Startknopf? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Hab mir heute den orig. geholt. Da sind fünf anschlüsse hinten drauf. Weiss jemand für was diese fünf sind. Von links nach rechts bitte...

  1. Gerdi9

    Gerdi9 Guest

    Hallo

    Hab mir heute den orig. geholt. Da sind fünf anschlüsse hinten drauf. Weiss jemand für was diese fünf sind. Von links nach rechts bitte beschreiben. Oder ein Bild wäre auch nicht schlecht.

    Und ist im dem Schalter eigentlich ein Relej miteingebaut das form Nachstarten schütze oder nicht. Hab nähmlich einen Startknopf drinen aber der sah nicht schön aus und deshalb hab ich mir den vom Honda rein gemacht.

    Tschau
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum originalen Honda S-2000 Startknopf?

Die Seite wird geladen...

Fragen zum originalen Honda S-2000 Startknopf? - Ähnliche Themen

  1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  5. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]