Fragen zum MR2 W2 Tacho

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Fiffi, 18.12.2010.

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

Da ich bei der Suche hier im Forum nix klares gefunden habe, wollte ich mal 2 Fragen zum Tacho des MR2 W2 stellen:

1. Kennt jemand von euch die Abmessungen?
    2. Wird der Tacho über eine Tachowelle betrieben oder läuft da alles elektrisch (wie z. B. beim Corolla E10)?

Danke im Voraus!

MfG Fiffi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nummer5lebt, 18.12.2010
    nummer5lebt

nummer5lebt Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    zu 2: sowohl als auch, denn der W2 Tacho ist erst ab 12/91 elektronisch, vorher mit Welle.

Thema: Fragen zum MR2 W2 Tacho
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tachogeber mr2

,
  2. Drehzahlmesser Toyota MR 2

,
  3. drehzahlmesser geht nicht toyota mr2 w2

Die Seite wird geladen...

Fragen zum MR2 W2 Tacho - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden