Fragen zum Hi-Ace RH2#/RH3#: Getriebe

Diskutiere Fragen zum Hi-Ace RH2#/RH3#: Getriebe im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, mal ein Thema, wo auch ich nicht weiter weiß...es geht um die ersten Hi-Ace Modelle, die in Deutschland verkauft wurden. Es gabe ja den...

  1. Alex

    Alex Guest

    Hallo,

    mal ein Thema, wo auch ich nicht weiter weiß...es geht um die ersten Hi-Ace Modelle, die in Deutschland verkauft wurden.

    Es gabe ja den RH2# mit 12R und 18R Motor...die Frage: Welche Getriebe wurden dabei verbaut? Sind beide Getriebe identisch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum Hi-Ace RH2#/RH3#: Getriebe

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Hi-Ace RH2#/RH3#: Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  3. Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse

    Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse: Biete hier ein Toyota Corolla E11 G6 Getriebe für den 1,6 Liter 4A-FE Motor an. Da ich es auch gebraucht gekauft habe,kann ich leider nicht...
  4. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

    MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...
  5. Hi

    Hi: Hey , ich bin Kathrin bin hier ziemlich neu und dachte ich stell mich Mal vor. Ich komme aus Niedersachsen und ich fahre einen Paseo Baujahr 96....