Fragen zum Hi-Ace RH2#/RH3#: Getriebe

Diskutiere Fragen zum Hi-Ace RH2#/RH3#: Getriebe im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, mal ein Thema, wo auch ich nicht weiter weiß...es geht um die ersten Hi-Ace Modelle, die in Deutschland verkauft wurden. Es gabe ja den...

  1. Alex

    Alex Guest

    Hallo,

    mal ein Thema, wo auch ich nicht weiter weiß...es geht um die ersten Hi-Ace Modelle, die in Deutschland verkauft wurden.

    Es gabe ja den RH2# mit 12R und 18R Motor...die Frage: Welche Getriebe wurden dabei verbaut? Sind beide Getriebe identisch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum Hi-Ace RH2#/RH3#: Getriebe

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Hi-Ace RH2#/RH3#: Getriebe - Ähnliche Themen

  1. 3sge Beams Getriebe Toyota Altezza

    3sge Beams Getriebe Toyota Altezza: HI. wäre intresse da an einem 3sge Beams Getriebe aus einem Toyota Altezza. Ich habe es mir damals aus Japan importieren lassen und brauche es...
  2. Corolla E11 Getriebe

    Corolla E11 Getriebe: Servus.Suche ein intaktes Corolla E11 Getriebe vom 1,3l bis Bj 2000....also vor Facelift.Bei Info einfach WhatsApp an 0172/8203218.Gruss Sascha
  3. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  4. Rav4 getriebe

    Rav4 getriebe: Servus euch allen Heiße, wie wahrscheinlich nicht schwer zu eraten, Daniel und kommen aus der nähe von Wien. Bin neu hier und hoffe das mir...
  5. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...