fragen zum h-kennzeichen

Diskutiere fragen zum h-kennzeichen im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo,hat jemand nen vernünftigen link woraus man die voraussetzungen für ein h-kennzeichen mit umbauten erlesen kann. laut tüv-auskunft gibt es...

1. mimona

mimona Mitglied

Fahrzeug:
    Ra 28,Ta28 ,Ma70,Honda Civic eg9,
    Hallo,hat jemand nen vernünftigen link woraus man die voraussetzungen für ein h-kennzeichen mit umbauten erlesen kann.
    laut tüv-auskunft gibt es die 10jahres regel seit zulassung.andere schreiben von 15 jahren. was ist mit herstellernachweis usw. ?(.
    würde wenn es soweit ist meine RA28 gerne wie damals mit h-kennzeichen zulassen. :]
    gruss steffen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 03.05.2010
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Vieleicht hilft die Seite hier

Thema:

fragen zum h-kennzeichen

Die Seite wird geladen...

fragen zum h-kennzeichen - Ähnliche Themen

1. Frage zur Reinigung

Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  3. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  4. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  5. Toyota auris touring sports Kauf Frage

Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...