Fragen zum Getriebeöl Corolla 4e-fe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von MerlinC461, 01.11.2011.

  1. #1 MerlinC461, 01.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
    MerlinC461

    MerlinC461 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Liter Getriebeöl bekommt der Corolla E11 4e-fe Compakt 86ps?
    Welche Viskosität sollte es haben?
    Soll es Teil oder Vollsyntetisch sein?

    Gruss
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 02.11.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ein blick ins handbuch vom auto lässt dich schlauer werden ;)
     
  4. #3 Blackice, 02.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2011
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    GL-4/5 75W-90
    5 Gang 1.9 Liter, 6 Gang 2.1 Liter

    Wenn Du Probleme hast mit Kratzen beim Schalten kannste auch zur Hälfte mit Automatiköl mischen, Dexron II zum Beispiel.
     
  5. #4 MerlinC461, 02.11.2011
    MerlinC461

    MerlinC461 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    @ shArki_p9
    Wenn ich ein Handbuch hätte, würde ich hier im Forum bestimmt nicht nachfragen ;)

    @
    Blackice
    Danke für deine Weiterhilfe
     
  6. #5 Blackice, 02.11.2011
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Pt.A: Würd ich mir mal eines suchen, stehen viele nützliche Sachen drinn ;)
    Pt.B: Gern geschehen, aber etwas mehr Angaben wie Baujahr, u.s.w. wären hilfreich da die Markenübergreifende Datenbank meines Teilehändlers nix mit E11 anfangen kann und ich mir dann jedesmal erst in Autoscout die fehlenden Daten suchen muss ;)
     
Thema:

Fragen zum Getriebeöl Corolla 4e-fe

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Getriebeöl Corolla 4e-fe - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...