Fragen zum Getriebeöl Corolla 4e-fe

Diskutiere Fragen zum Getriebeöl Corolla 4e-fe im Motor Forum im Bereich Technik; Wieviel Liter Getriebeöl bekommt der Corolla E11 4e-fe Compakt 86ps? Welche Viskosität sollte es haben? Soll es Teil oder Vollsyntetisch sein?...

  1. #1 MerlinC461, 01.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
    MerlinC461

    MerlinC461 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Liter Getriebeöl bekommt der Corolla E11 4e-fe Compakt 86ps?
    Welche Viskosität sollte es haben?
    Soll es Teil oder Vollsyntetisch sein?

    Gruss
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 02.11.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ein blick ins handbuch vom auto lässt dich schlauer werden ;)
     
  4. #3 Blackice, 02.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2011
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    GL-4/5 75W-90
    5 Gang 1.9 Liter, 6 Gang 2.1 Liter

    Wenn Du Probleme hast mit Kratzen beim Schalten kannste auch zur Hälfte mit Automatiköl mischen, Dexron II zum Beispiel.
     
  5. #4 MerlinC461, 02.11.2011
    MerlinC461

    MerlinC461 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    @ shArki_p9
    Wenn ich ein Handbuch hätte, würde ich hier im Forum bestimmt nicht nachfragen ;)

    @
    Blackice
    Danke für deine Weiterhilfe
     
  6. #5 Blackice, 02.11.2011
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Pt.A: Würd ich mir mal eines suchen, stehen viele nützliche Sachen drinn ;)
    Pt.B: Gern geschehen, aber etwas mehr Angaben wie Baujahr, u.s.w. wären hilfreich da die Markenübergreifende Datenbank meines Teilehändlers nix mit E11 anfangen kann und ich mir dann jedesmal erst in Autoscout die fehlenden Daten suchen muss ;)
     
Thema:

Fragen zum Getriebeöl Corolla 4e-fe

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Getriebeöl Corolla 4e-fe - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...