Fragen zum Getriebeöl Corolla 4e-fe

Diskutiere Fragen zum Getriebeöl Corolla 4e-fe im Motor Forum im Bereich Technik; Wieviel Liter Getriebeöl bekommt der Corolla E11 4e-fe Compakt 86ps? Welche Viskosität sollte es haben? Soll es Teil oder Vollsyntetisch sein?...

  1. #1 MerlinC461, 01.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
    MerlinC461

    MerlinC461 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Liter Getriebeöl bekommt der Corolla E11 4e-fe Compakt 86ps?
    Welche Viskosität sollte es haben?
    Soll es Teil oder Vollsyntetisch sein?

    Gruss
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 02.11.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ein blick ins handbuch vom auto lässt dich schlauer werden ;)
     
  4. #3 Blackice, 02.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2011
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    GL-4/5 75W-90
    5 Gang 1.9 Liter, 6 Gang 2.1 Liter

    Wenn Du Probleme hast mit Kratzen beim Schalten kannste auch zur Hälfte mit Automatiköl mischen, Dexron II zum Beispiel.
     
  5. #4 MerlinC461, 02.11.2011
    MerlinC461

    MerlinC461 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    @ shArki_p9
    Wenn ich ein Handbuch hätte, würde ich hier im Forum bestimmt nicht nachfragen ;)

    @
    Blackice
    Danke für deine Weiterhilfe
     
  6. #5 Blackice, 02.11.2011
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Pt.A: Würd ich mir mal eines suchen, stehen viele nützliche Sachen drinn ;)
    Pt.B: Gern geschehen, aber etwas mehr Angaben wie Baujahr, u.s.w. wären hilfreich da die Markenübergreifende Datenbank meines Teilehändlers nix mit E11 anfangen kann und ich mir dann jedesmal erst in Autoscout die fehlenden Daten suchen muss ;)
     
Thema:

Fragen zum Getriebeöl Corolla 4e-fe

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Getriebeöl Corolla 4e-fe - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...