Fragen zum Einbau von Fremdnavi in E12

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von klana, 06.10.2004.

1. klana

klana Guest

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es einfach ist in den neuen Corolla (Facelift) ein Fremdradio/navi einzubauen? Ich denke da braucht man eine passende Blende. Nur, wo bekomme ich die und paßt das dann auch zum Armaturenbrett? (und vor allen Dingen - sieht das auch nach was aus?)
    Ich habe vor mir ein Becker Traffic Pro (das ganz neue) einzubauen und suche dafür Zubehörtips und Ansprechpartner.

Gruß
    Klaus

PS: Gibt es ein Displaynavi in einer ähnlichen Qualität, wie das Becker?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

mahlzeit!

die blende findest du unter anderem bei ebay => klick!
    des weiteren bräuchtest Du einen Adapter für den Kabelbaum, da dein E12 nicht die gängigen ISO-Anschlüsse hat. Gibt's beim Händler für, ich glaube, ca. 5 Euro.
    In der Toyota Knowledgebase findest Du eine bebilderte Umbauanleitung zur Umrüstung von Originalradio nach DIN-Radio. Die dort enthaltenen Fotos müssten von 'sovereign' kommen.

Gruß,
    seb

4. klana

klana Guest

Hallo Seb,

VIELEN DANK - genau das hatte ich gesucht !!

:respekt

Gruß
    Klaus

5. #4 Schuttgriwler, 11.10.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Warum hast net das TNS300 oder 500 von Toyota mitbestellt ?

6. klana

klana Guest

Hallo Dennis,
    ich habe das TNS300 mitbestellt - bin aber bis heute sehr vom Becker, allein schon als Radio, überzeugt.
    Deshalb meine Frage. Sollte sich das TNS300 als gut und ausreichend bewähren, bleibt es natürlich drinn - ist aber gut zu wissen, daß man es notfalls austauschen kann;))

Gruß
    Klaus

PS: Mein Händler sagte mir, daß mein Corolla vielleicht schon etwas eher kommt, da Toyota die Produktion verdoppelt hat :D :D :D

Thema:

Fragen zum Einbau von Fremdnavi in E12

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Einbau von Fremdnavi in E12 - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?