fragen zum E12 originalradio + bass

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Cassio, 27.02.2005.

  1. Cassio

    Cassio Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    moin

    ich möchte gern mein radio etwas aufwerten aber derzeit nurmal mit ner endstufe und ner basskiste.

    also das sämtliche originalzeugs soll drinnen bleiben (radio + lautsprecher vom E12)

    als basskiste nehme ich von teufel die AM300 (http://www.teufel.de/shop/s_126.cfm?rid=456)

    welche endstufe währe jetzt empfehlenswert für diese aufgabe ? monoblock oder 2kanal ? preislich solte sie im unteren segment angesiedelt sein. bzw wieviel leistung solte das teil haben ?

    was werd ich sonst noch alles brauchen zum einbau/anschluss (mach das das erste mal und will ned 10mal nachkaufen fahren *gg*)

    mfg cass
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 siefalk, 27.02.2005
    siefalk

    siefalk Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Laß dich doch da beraten wo du auch die Basskiste kaufst. Dann hast du auch alles aus einer Hand wenn es mal Probleme gibt. Wenn du mit dem E12 fährst wird dir das Zubehör sicherlich auch passen zusammengestellt. Klappt auch in Märkten.
     
  4. Cassio

    Cassio Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    geht leider nicht weil teufel ist nur direktanbieter und die haben aber keine endstufen usw im angebot
    die stelln rein nur die lautsprecher her.
     
  5. #4 siefalk, 27.02.2005
    siefalk

    siefalk Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Dann frag da nach einer Empfehlung für eine Endstufe nach deinen Krierien doch einfach nach. Die sollten das können :)
     
  6. Cassio

    Cassio Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ein freund würde mir billig eine endstufe abgeben aber wieviel solte die können um den subwoofer ausreichend betreiben zu können ?

    soll ein mono-block sein
     
Thema:

fragen zum E12 originalradio + bass

Die Seite wird geladen...

fragen zum E12 originalradio + bass - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?