fragen zum Corolla E12

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Teschenhagen, 16.03.2005.

  1. #1 Teschenhagen, 16.03.2005
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Moin leute

    ich bin am suchen nach einem E12
    dabei ist mir aufgefallen das es wohl 2 Modelle gibt, oder???
    eigehtlich ist es mir nur an den frontscheinwerfern aufgefallen
    und da ich am überlegen bin mir einen gebrauchten zu holen wollte ich mal fragen, ob es da noch mehr unterschiede gibt???
    und wenn es ein facelift gibt, seit wann es ihn gibt?

    und eine frage habe ich noch, ist jemandem bekannt ob es im EU-ausland den corlla SOL auch mit tempomat gibt?

    mfg teschenhagen ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teschenhagen, 16.03.2005
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    achja, weiß jemand was der corolla für einen lochkreis bei den ALUS hat???
     
  4. #3 tommyblue, 17.03.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0

    4x100
     
  5. #4 Teschenhagen, 17.03.2005
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    danke
    das ist ja gut, dann passen wenigstens meine ALUs vom E10
    aber 16" sehen dort bestimmt nicht doll aus oder???
     
  6. #5 tommyblue, 17.03.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    welche reifengröße hast du denn?


    was willst du denn für einen e12 haben? den facelift gibts ja noch nicht so lange. also sieht bestimmt schlecht aus als gebrauchten
     
  7. #6 Teschenhagen, 17.03.2005
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    die reifen größe passt bestimmt nicht (205/50 R16 müssen bestimmt 215/55R16 sein aber das kann man beim kauf der bereifung klären), aber es ging mir ja mehr um die alus, dass ich die wenigstens behalten kann.
    also vorgestellt habe ich mir:
    den Corolla E12 SOL mit der 1,6 Machine, als 3-Türer in schwarz
    ich hätte ihn ja gern mit 150 PS gehabt
    aber 110 reichen auch!!!
    die 1,8 mit knapp 200PS ist zu viel!!!
    Tempomat wäre auch nicht schlecht gewesen, aber den gibt es wohl nur in der Excusive-ausstattung und die hat 5 türen :-(

    und als letztes ziel ist dann noch der preis
    wollte so bei max 14'000 € landen

    mal sehen ob sich meine vorstellungen erfüllen!!!!

    und was wurde beim Facelift noch verändert?

    mfg teschenhagen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tommyblue, 17.03.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    schau hier mal.

    link

    ja leider gibts ja nur den 1.6 mit 110ps oder halt den ts mit 192ps und nichts dazwischen.

    beim facelift hat sich die optik mit kleinen details verändert (zb. front und heckleuchten, front / heckschürze, anderes lenkrad (mit andere leckradfernb., innenspiegel). das ist das was mir so auf die schnelle einfällt. hast du schon mal bei mobile.de oder autoscout24.de geschaut oder beim händler nachgefragt?
     
  10. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    meld dich mal bei TOY hier aus dem forum, der kann dir bestimmt bei der suche helfen

    cu udo
     
Thema:

fragen zum Corolla E12

Die Seite wird geladen...

fragen zum Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...