Fragen zum Celica Turbo 4x4 bj 91

Diskutiere Fragen zum Celica Turbo 4x4 bj 91 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo ich hätte mal ein paar Fragen zum Celica 4x4 bj 91 (T18 glaub ich ist das^^) zur bestätigung hier nen Link zum Wagen (...

  1. #1 Ae86-Lover, 14.08.2007
    Ae86-Lover

    Ae86-Lover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hätte mal ein paar Fragen zum Celica 4x4 bj 91 (T18 glaub ich ist das^^) zur bestätigung hier nen Link zum Wagen ( http://www.mr2-centrum-europa.eu/HomeD.html )

    Und zwar wieviel schluckt der Wagen so in der Stadt?
    Ist es stark zu merken, dass der Wagen keine Servolenkung hat?
    Was sind typische Mängel vom Celica?
    Hört man den Turbolader?
    Und hätte einer evtl ne Soundfile von dem Celica??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 14.08.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    wieso sollte der keine Servo haben? Hat er wohl. :]
     
  4. #3 Ae86-Lover, 14.08.2007
    Ae86-Lover

    Ae86-Lover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Celi - Freak, 14.08.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    na dann haben die es wohl vergessen zu erwähnen. Haben tut er sie auf jeden Fall. Zum rest werden sich sicher die profis bald zu Wort melden. Du kannst aber auch bis dahin etwas in der SUCHE stöbern, denn die Problematik ST 185´, egal ob CS oder normale Turbo, wurden schon desöffteren diskutiert. :]
     
  6. #5 TTE-chr1s, 16.08.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    sprit geht nicht unter 12 L - außer du fährst wie ein elektro-rollstuhl. hatte nen durchschnitt von 14-15 Liter

    würde mir aber keinen 90er oder 91er kaufen. die aus 92/93 (facelift-jahre) sind jünger und kriegste für den gleichen kurs
     
  7. #6 Dr.Hossa, 16.08.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Also ich hab auf ner Urlaubsfahrt letzte Woche 10,1 Liter mit meiner ST205 gebraucht :D
    Wenn ich normal fahre komme ich auf 11-13 Liter.
     
  8. #7 celiroos, 16.08.2007
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    außer du fährst wie ein elektro-rollstuhl:rofl :rofl
     
  9. #8 Dr.Hossa, 17.08.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Na und? Die aaaaaaaarmen Tiere freuen sich drüber :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ae86-Lover, 17.08.2007
    Ae86-Lover

    Ae86-Lover Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    danke für die tipps, aber noch ne frage wie schnell fährt er?? bzw was steht in den Papieren?
     
  12. andy b

    andy b Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    231Km/h Werksangabe, aber mit viel Anlauf. Serienmässig wirds schnell langweilig: Schlechte Leistungsabgabe und viel Sprit, aber die perfekte Basis für Leute die wissen was Sie tun!!!!
     
Thema:

Fragen zum Celica Turbo 4x4 bj 91

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Celica Turbo 4x4 bj 91 - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  5. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...