Fragen zum Celica T23

Diskutiere Fragen zum Celica T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, ich hab seit ca. 7 Wochen einen Toyota Celica T23 in schwarz ... hab mir den vom Werk aus mit dem TTE Sportpaket geholt ... d.h....

  1. #1 doubleJay, 30.04.2004
    doubleJay

    doubleJay Guest

    Hi Leute,

    ich hab seit ca. 7 Wochen einen Toyota Celica T23 in schwarz ... hab mir den vom Werk aus mit dem TTE Sportpaket geholt ... d.h. Doppelrohrsportauspuff, 30mm Tieferlegung, 18 Zoll Alus, Frontspoiler und Heckspoiler ... nun hätte ich zu dieser TTE Frontlippe noch gern die entsprechenden Seitenschweller und Heckschürze ... finde da jedoch nichts passendes.

    Kann mir von euch da jemand helfen?! ?(

    MfG Jay
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 30.04.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Erstmal Glückwunsch zum Auto! Gute Wahl! 8)

    Nun zu deiner Frage....Das Problem beim TTE-Kit ist halt, das es sehr dezent ist. Die meisten Schweller die ich kenne, würden halt nicht direkt dazu passen. Einfachste Lösung wäre natürlich die orig. Schweller (sofern du keine TS hast) lackieren zulassen. Leider wirkt das bei eines schwarzen Celi weniger, weil sie da fast untergehen. Klick mal unten auf den Link, da gelangst du direkt in die Galerie der Celica-Community. Da ist fast alles vertreten, was es für die T23 gibt. :]

    Celica-Community
     
  4. #3 Speedsta, 30.04.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    hol dir die seitenschweller und das heck von ms-design passt gut zu den anderen komponenten ;)
     
  5. #4 doubleJay, 01.05.2004
    doubleJay

    doubleJay Guest

    THx für den Link ... werde ich mir mal anschauen!

    @ Speedsta, also die passen zu der TTE Frontschürze?
    Wenn ja wo bekomm ich die den her? ?(
     
  6. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Speedsta, 05.05.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    richtig passen wird zu der tte frontschürze wohl nix richtig. aber ms design am ehesten da es auch sehr dezent gehalten ist ;)
     
  9. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Die bieten so und so schöne dezente Sachen an, ausser die Vierrohranlagen, die gefallen mir nicht! :(
     
Thema:

Fragen zum Celica T23

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Celica T23 - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]