Fragen zum 40er PHH Solex

Diskutiere Fragen zum 40er PHH Solex im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo.... Ja bitte nicht schlagen bin Renualt fahrer ^^. Ich habe heute zwei 40er Phh Solex Doppelvergaser bekommen. So jetzt meine fragen da...

1. #1 Renault5er, 04.06.2007
    Renault5er

Renault5er Guest

Hallo....

Ja bitte nicht schlagen bin Renualt fahrer ^^.

Ich habe heute zwei 40er Phh Solex Doppelvergaser bekommen.

So jetzt meine fragen da ich was gehört ahbe das ihr bissel Ahung davon habt im gegensatz zu den R5 Leuten und naja die NSU und BMW Jungs haben keine schönen Foren.

Ist es ok für 30-40 Euro eine Reperatursatz für ihn zu kaufen (er lag 20 jahre im Regal)

Also das sicherlich aber auch bei e-bay oder kennt ihr gute günstige Seiten.

Und bekomme ich dafür auch schöne Ansaugtricher weil für die Weber findet man die ja an jeder Strassenecke. Oder gibts passende fürn Weber die ich auf meinen Solex drauf bekomme?

Lieben Gruß Euer Neu Mitglied Dirk

2. Anzeige

schau mal hier: Fragen zum 40er PHH Solex. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum 40er PHH Solex

Die Seite wird geladen...

Fragen zum 40er PHH Solex - Ähnliche Themen

1. Fragen zu ZV eines Yaris TS aus 2008

Fragen zu ZV eines Yaris TS aus 2008: Hallo Mein Name ist Tomasz bin 44 und schrauber aus der Not. Bin eigentlich in der VAG ( Audi/ VW ) vertraut und vertreten. Ich habe heute für...
  2. E11 - Zum 20. jährigen Geburtstag eine Frage

E11 - Zum 20. jährigen Geburtstag eine Frage: Habe gerade im Schein gesehen, dass diese Woche mein Corolla 20 wurde, Erstzulassung war 25-7-2001. Es ist also ein E11 mit neuem Motor, der eine...
  3. Fragen zu neuen Felgen und Reifen

Fragen zu neuen Felgen und Reifen: Guten Morgen, gegen Ende des Monats kaufe ich mir für meinen Auris TS neue Felgen und Reifen. Die Felgen:...
  4. Frage zu Lebensdauer Kilometerleistung Corolla E12 1.4 D4D

Frage zu Lebensdauer Kilometerleistung Corolla E12 1.4 D4D: Hi, lang ists her seit dem letzten Login, aber ich wollte mal fragen ob es Leute gibt, welche den Motor/Auto über 300.000 gefahren haben und ob...
  5. Aygo Neuwagenkauf diverse Fragen

Aygo Neuwagenkauf diverse Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte um Eure Hilfe bei einigen Fragen: Als "parkplatzsuchgeplagter" Innenstadtbewohner suche ich ein...