Fragen zu Yaris TS CD-Radio + Wechsler

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von meawc, 30.11.2006.

  1. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen. Ich wollte mich mal informieren was ein originales CD Radio für einen Toyota Yaris Baujahr 2002 kostet. Zudem würde ich mich auch für den Preis eines Toyota 6fach wechslers interessieren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    orginal kost das radio 600-600 eurp und der wechsler in etwa das selbe. aber selbst bei ebay kriegst du die net annähernd für das geld weg, wenn dort auch schonmal stolze 200 drinne sind. jeder, der die umbauanlleitung kennt wird aber bei weitem net so viel für zahlen und sich ein richtiges Radio einbauen...
     
  5. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, Vielen Dank. Werde dann so ca. 150 Euro für beide zusammen veranschlagen. Dann kann man doch vertreten oder?
     
  6. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    das musst du wissen. Wenn du es günstiger anbietest, freut sich ein potentielle Käufer, wobei du es sicher auch für mehr wegkriegst...
     
Thema:

Fragen zu Yaris TS CD-Radio + Wechsler

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Yaris TS CD-Radio + Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut