Fragen zu Yaris TS CD-Radio + Wechsler

Diskutiere Fragen zu Yaris TS CD-Radio + Wechsler im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi zusammen. Ich wollte mich mal informieren was ein originales CD Radio für einen Toyota Yaris Baujahr 2002 kostet. Zudem würde ich mich auch für...

  1. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen. Ich wollte mich mal informieren was ein originales CD Radio für einen Toyota Yaris Baujahr 2002 kostet. Zudem würde ich mich auch für den Preis eines Toyota 6fach wechslers interessieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    orginal kost das radio 600-600 eurp und der wechsler in etwa das selbe. aber selbst bei ebay kriegst du die net annähernd für das geld weg, wenn dort auch schonmal stolze 200 drinne sind. jeder, der die umbauanlleitung kennt wird aber bei weitem net so viel für zahlen und sich ein richtiges Radio einbauen...
     
  5. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, Vielen Dank. Werde dann so ca. 150 Euro für beide zusammen veranschlagen. Dann kann man doch vertreten oder?
     
  6. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    das musst du wissen. Wenn du es günstiger anbietest, freut sich ein potentielle Käufer, wobei du es sicher auch für mehr wegkriegst...
     
Thema:

Fragen zu Yaris TS CD-Radio + Wechsler

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Yaris TS CD-Radio + Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...