fragen zu umbauten an starlet p9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Chiara, 10.04.2008.

  1. Chiara

    Chiara Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab inzwischen nen Starlet P9 und wollte mal Fragen, ob schon jemand mit dem Fahrwerk von GTS erfahrungen gemacht hat, weil ich leider nur schwer ein anderes Fahrwerk für mein Auto finden kann.
    Und dann wollte ich noch fragen ob ihr mir Seiten/Firmen nennen könnt, bei denen ich Tuningteile für den Starlet finde, Bodykits, weisse Blinker ect.
    Wäre lieb wenn ihr mir antwortet,
    LG
    Chiara

    __________________
    Wenn ich ein durchschnittliches Fahrzeug fahren wollte, würde ich in ein Taxi steigen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PoSeR

    PoSeR Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Starmotion, 10.04.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
  5. Chiara

    Chiara Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke das war sehr Lieb von dir :)
    LG
     
  6. #5 Starmotion, 10.04.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    so bin ich :D
     
  7. #6 Mister-Bu, 10.04.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Wie immer Hilfsbereit :D :D :D

    Also ich werde bald erfahreungen mit dem GTS an meinem Starlet machen. Wird wahrscheinlich Samstag eingebaut....
     
  8. Chiara

    Chiara Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mister bu,
    wäre lieb wenn du mir dann mal ein feedback geben kannst wie es ist bzw. wie es sich fahren lässt :)
    LG
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    hat in meinem P9 damals 65/45 mm Wheelstech-Federn verbaut in Verbindung mit Koni-Dämpfern.

    Der Wagen lag super, war allerdings sehr straff!
     
  11. #9 Mister-Bu, 13.04.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    @Chiara: Feedback wird kommen ;)
     
Thema:

fragen zu umbauten an starlet p9

Die Seite wird geladen...

fragen zu umbauten an starlet p9 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...