Fragen zu Toyota Touch & Go Plus

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von White Angel, 06.12.2013.

  1. #1 White Angel, 06.12.2013
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    hallo zusammen,

    hab da mal ein paar fragen:

    1.

    kann es sein das bei dem touch & go keine ordner auf dem usb stick angezeigt werden können? bei altes tns 510 konnte das ;(
    2.

    gibt es eine möglichkeit es zu unterbinden das nach jedem starten des fahrzeugs der BT player loslegt?

    3.

    wenn eine sms ankommt unterbricht das radio die cd wiedergabe und wechselt auf BT audio da der klingelton als lied erkannt wird.

    bin mal auf eure antworten gespannt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 White Angel, 10.12.2013
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    ?

    weiss niemand was?
     
  4. #3 Christoph, 10.12.2013
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!


    Ich hab nur Touch & go.


    Zu1.
    Weiß ich nicht, ich benutzt I-phone als i-pod.


    Zu2.
    Ist bei mir nicht so, nur dann wenn BT beim abstellen läuft.


    Zu3.


    Ich hab gestern gemerkt, das der Ton vom i-phone beim Ankommen einer Nachricht über Words-App über die Autolautsprecher wiedergegeben wird, die Musik dann wieder lauter wurde und weiterlief.


    Keine große Hilfe.
     
Thema:

Fragen zu Toyota Touch & Go Plus

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Toyota Touch & Go Plus - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...