Fragen zu Toyota Touch & Go Plus

Diskutiere Fragen zu Toyota Touch & Go Plus im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, hab da mal ein paar fragen: 1. kann es sein das bei dem touch & go keine ordner auf dem usb stick angezeigt werden können? bei...

  1. #1 White Angel, 06.12.2013
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    hallo zusammen,

    hab da mal ein paar fragen:

    1.

    kann es sein das bei dem touch & go keine ordner auf dem usb stick angezeigt werden können? bei altes tns 510 konnte das ;(
    2.

    gibt es eine möglichkeit es zu unterbinden das nach jedem starten des fahrzeugs der BT player loslegt?

    3.

    wenn eine sms ankommt unterbricht das radio die cd wiedergabe und wechselt auf BT audio da der klingelton als lied erkannt wird.

    bin mal auf eure antworten gespannt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 White Angel, 10.12.2013
    White Angel

    White Angel Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    ?

    weiss niemand was?
     
  4. #3 Christoph, 10.12.2013
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!


    Ich hab nur Touch & go.


    Zu1.
    Weiß ich nicht, ich benutzt I-phone als i-pod.


    Zu2.
    Ist bei mir nicht so, nur dann wenn BT beim abstellen läuft.


    Zu3.


    Ich hab gestern gemerkt, das der Ton vom i-phone beim Ankommen einer Nachricht über Words-App über die Autolautsprecher wiedergegeben wird, die Musik dann wieder lauter wurde und weiterlief.


    Keine große Hilfe.
     
Thema: Fragen zu Toyota Touch & Go Plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. btaudio toyota touch 2 go

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Toyota Touch & Go Plus - Ähnliche Themen

  1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  4. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  5. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]