fragen zu teilkasko bei einem auto 20+

Diskutiere fragen zu teilkasko bei einem auto 20+ im Oldies Forum im Bereich Toyota; hallo zusammen, momentan bin ich mit meinem ae und der t16 bei der huk versichert (beide nur haftpflicht versichert).nun wollte ich für den ae ne...

  1. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    hallo zusammen,
    momentan bin ich mit meinem ae und der t16 bei der huk versichert (beide nur haftpflicht versichert).nun wollte ich für den ae ne teil kasko.
    die huk angestellte sagt mir er wäre zu alt.
    ist das bei jeder versicherung so?
    welche versicherung versichert mir so ein altes auto auch mit einer teilkasko?


    lg max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin bei der Allianz da ist es kein problem hab mich dort schlau gemacht wenn unser AE zugelassen wird.
    Nur mit der H zulassung müsste ich warten bis ich 25 bin.
    Hat aber ja noch Zeit.
     
  4. #3 Eric Draven, 26.07.2010
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Ich bin bei der Würthenbergischen Versicherung.
    DIe haben einen Sondertarif für Jungtimer...mit ein paar Auflagen.
    Zweitwagen,Garage usw..

    Bin da ganz zufrieden...
     
  5. #4 Redfire, 26.07.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hab da beide Youngtimer Versichert mit Teilkasko. :]
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Da wurde dir was Falsches gesagt oder es gab ein Mißverständnis. Natürlich kann der Wagen bei der HUK Kaskoversichert werden, auch Vollkasko, wenn es sein muß.
     
  7. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    ich habe ausdrücklich nach einer teilkasko gefragt.
     
  8. #7 waynemao, 26.07.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Vielleicht würde sich auch ein Wertgutachten empfehlen. Schließlich ist dein Corolla ja mehr wert, als die meisten Versicherungsleute meinen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    das ist ne sehr gute idee...
    erst mal höhre ich mich um wegen der teilkasko..
     
  11. #9 Redfire, 26.07.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Da wuerde ich mich evntl auch nicht gerade zur billigsten orientieren, sondern der fuer dich guenstigsten orientieren.

    Ich zahle gerne ein paar Euro mehr und habe einen Ansprechnpartner in der Umgebung. Kann auch schnell passieren das die vermeindlichen Schnaeppchen Versicherungen sich im Schadensfall vor jeglichen Zahlungen druecken (irgendwo muss ja der Preis gemacht werden), besonders bei aelteren Fahrzeugen die noch keine Oldies sind.
     
Thema:

fragen zu teilkasko bei einem auto 20+

Die Seite wird geladen...

fragen zu teilkasko bei einem auto 20+ - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  3. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  4. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  5. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...