Fragen zu Starlet

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jan, 27.04.2003.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    hi,

    bin am Überlegen mir demnähst nen auto aufzubauen, da bin ich beim Starlet angekommen,, und will da nen stärkren Motor rein bauen. Was würde da wohl rein gehen?? nen 1.8 ausm E12??? oder sowas??? wolte helt ne spasskanaone draus machen mit ca 130PS oder so.....

    Kann mir jemadn sagen was max. rein geht oder kann mal jemand mseen wie breit und lang der motor samt getriebe sein darf???

    wollt esonnen starlet umbauen...
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hi,Nimm doch den 4AFE aus dem E10,der ist doch von der grösse her genauso wie der 4 EFE ausm P9.Mit etwas bearbeiten Dürften doch 120-130 Ps zu erreichen sein oder?Ich halte auch schon auschau nach ner 4AFE Maschiene allerdings soll die in nen P8.
    Viel Erfolg beim Basteln!!!Grüsse Miggy :D
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Leider hat der P9 Euro 3 (oder D3?).
    Was hat der P8?
    Ich würde die Abgasnorm ausnutzen. Also wenn man eine ältere hat, dann würde ich einen 4A-GE (20V) wählen.

    In den P9 könnte man sonst auch den 4E-FTE einbauen. ;)
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich finde auch wenn man schon umbaut, kann man anstatt -FE auch gleich -GE nehmen- wenns sein muss eben auch 20V ;)

    Toy
     
  6. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Gnaz toll die ganzen abkürzungen, wo fidn ich nen 4A-GE (20V) und wieviel leistung hat der??? passt der auch in den Starlet?? hab heute malnen motor ausm starlet aussghemessen der ist ziemlih winzig, ohne getriebe glaube nur 55-60 cm lang....

    wieviel ccm hat der 4A-GE (20V)??

    könnte man keine motor ausm yaris oder E12 nehmen?ß die sind doh auch recht klien gebaut...

    Nachtrag:
    hab im ntz gesucht der 4A-GE (20V) hat wohl ca 160 PS oder?? nun bleibt die frage ob der wirklich rein passt uund wo man ihn her bekommt aus nem E11???
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 p8dominik, 29.04.2003
    p8dominik

    p8dominik Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    @hardy

    Der P8 hat Euro 1. Sieht man an der Schlüsselnummer "01"

    [​IMG]

    Aber erklär mir mal einer was E2 zu bedeuten hat...

    Dominik
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    E2 = Euro 1 - Ganz einfach! ;)
     
Thema:

Fragen zu Starlet

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Starlet - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...