fragen zu standheizung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hunterBC, 14.09.2006.

1. #1 hunterBC, 14.09.2006
    hunterBC

hunterBC Junior Mitglied

hi habe ne frage zu meiner stand heitzung ist ne thermo top t von webasto typ bw 50

gibt es für diese standheizung auch ne fernbedinung habe nur ne uhr drin aber die ist zimlich unpraktisch da ich nicht immer zur selben zeit los muss und im winter währe das schon praktisch

mfh hunter

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skid79

skid79 Mitglied

Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Hi,

hab auch ne Standheizung von Webasto. Soweit ich weiß ist zu jedem Typ auch ein Fernbedienungsmodul und eine Aktivierungsmodul via Handy möglich. Ansonsten mach Dich auf der Homepage von Webasto schlau.

Gruss

4. #3 Earthshaker, 14.09.2006
    Earthshaker

Earthshaker Mitglied

Hallo,

natürlich gibts dafür auch ne Fernbedienung. Wie schon im anderen Webasto Thread erwähnt hast du da die Wahl. Je nachdem was du für nötig hältst...

Das geht vom einfachen "Ein-Aus"-Sender (T80,T91) bis zum Heizzeitmanager HTM T100 der sich programmieren lässt (aber auch einfach "Ein-Aus" möglich :D ).

Toyofreunde kriegen Rabatt bei mir :D

Kuck mal hier

Thema:

fragen zu standheizung

Die Seite wird geladen...

fragen zu standheizung - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...