Fragen zu Spoiler!(Speziell Scholle)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Blue W, 12.04.2003.

  1. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Spoiler jetzt drauf!Nur meiner ist nicht richtig fest!Der Vibriert immer,zwar nicht so schlimm aber es nervt! X(
    Wie hast du deinen so richtig festbekommen?
    Und hast du nicht irgendwas für den Tüv von deinem Spoiler?Könnte ein Gutachten bekommen aber die wollen 100 Teuros haben!! :rolleyes:
    Oder an irgendeinen anderen!Bräuchte was für den Carcept für die T23!! ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

    dbguru Guest

    Welchen spoiler hast denn drann??

    Alex
     
  4. #3 T23Owner, 13.04.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Wenn ich mich nicht täusche dann den hier:

    [​IMG]

    @ BlueW: Ich glaub, Scholle hatte mal erwähnt, das er zum befestigen des Spoilers noch Platten unter die Muttern verbaut hat, um die Auflagefläche zu vergrößern. Aber er wird sich schon dazu äußern. ;) :]
     
  5. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau die Platten hab ich auch verbaut aber auch genau die Platten sind es die sich noch bewegen!
    Er hat mir irgendwas gesagt das er ihn noch irgendwie gekontert hat aber wie?
     
  6. #5 T23Owner, 13.04.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Ich glaub, das kann er dir nur selber sagen. warum bewegen sich die Platten noch? Komisch. ?(
     
  7. dbguru

    dbguru Guest

    Also ich hatte noch keinen ärger mit dem Spoiler von wem hast denn den?? es gibt da billige kopien aus Pollen die sind echt übel!!

    Wenn die platte nicht fest ist ist der Spoiler auch nicht fest!!

    Wir Schrauben und Kleben die immer ist sicherer!!
    Und die Platten machen wir auch drunter will unser Prüfer so!!

    Alex
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Verarbeitung war der auch von da! X(
    Ja ich hab den Spoiler auch geklebt und dann von unten mit den Platten geschraubt! :]
    Wenn ich keine Lösung finde könnt ihrs ja am Ring sehen!
    Mir fällt nix mehr ein!
    Ist aber auch scheiße geklebt!Mach ich im Winter wieder neu!! :]
     
  10. #8 Scholle, 14.04.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Hu HU :D

    wichtig ist das die Platten richtig fest sitzen , sonst bringen sie nicht den gewünschten Erfolg
    das beste wäre festschweißen , aber dann müßte man den Kofferraum mitlackieren
    Kleben sollte auch gehen , wenn es großflächig gemacht wird

    mit dem kontern meinte ich das ich Stehbolzen vomStabilitätsblech zum Unterlegblech montiert habe , ist eine ziemlich fummelige Angelegenheit , aber es funzt

    ist bald noch besser als nur Kleben , weil es die Stabilisierung verstärkt und nicht alles an einem Blech hängt

    ich kuck mir das mal am Ring an :]
     
Thema:

Fragen zu Spoiler!(Speziell Scholle)

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Spoiler!(Speziell Scholle) - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. fragen zu windows 8.1

    fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...