Fragen zu RAV 4 VVTi mit 150 PS

Diskutiere Fragen zu RAV 4 VVTi mit 150 PS im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Wie gut ist der Motor vom RAV 4 vvti mit 150PS Bj. 2001 89.000km Stimmt es das der eine Steurkette hat? Ich habe mir heute einen angesehen...

  1. #1 Alu-Hansl, 17.11.2006
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wie gut ist der Motor vom RAV 4 vvti mit 150PS Bj. 2001 89.000km
    Stimmt es das der eine Steurkette hat?
    Ich habe mir heute einen angesehen der mir sehr gefallen hat. :D
    Werde ihn wahrscheinlich gegen meinen Starlet eintauschen . :]
    Sozusagen als Winterfahrzeug. :rolleyes:
    Was gibt es sonst noch zu diesem Auto zu berichten?
    Gesehen bei einem Toyotahändler ,mit 1 Jahr Garantie.

    Bitte um Berichte über dieses Auto.
    Danke


    lg Hansl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 17.11.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der 1AZ-FE hat eine Steuerkette. Wie sich der Motor im RAV4 anfühlt kann ich nicht sagen. Im Avensis ist er jedenfalls ein Empfehlung, weil laufruhig, spritzig und bei Bedarf auch recht sparsam. Ausserdem zuverlässig.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Nunja... er ist ein bisschen Laut, was aber bei dem Fahrzeug und dem Motor einfach dazugehört ... Noch dazu ist es ein Allrad, sprich der Verbrauch liegt 9-10 Liter ca.

    Mfg
     
Thema: Fragen zu RAV 4 VVTi mit 150 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav4 vvti zahnriemen oder steuerkette

    ,
  2. rav4 vvt-i bj. 2005

Die Seite wird geladen...

Fragen zu RAV 4 VVTi mit 150 PS - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  4. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  5. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...