Fragen zu RAV 4 VVTi mit 150 PS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Alu-Hansl, 17.11.2006.

  1. #1 Alu-Hansl, 17.11.2006
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wie gut ist der Motor vom RAV 4 vvti mit 150PS Bj. 2001 89.000km
    Stimmt es das der eine Steurkette hat?
    Ich habe mir heute einen angesehen der mir sehr gefallen hat. :D
    Werde ihn wahrscheinlich gegen meinen Starlet eintauschen . :]
    Sozusagen als Winterfahrzeug. :rolleyes:
    Was gibt es sonst noch zu diesem Auto zu berichten?
    Gesehen bei einem Toyotahändler ,mit 1 Jahr Garantie.

    Bitte um Berichte über dieses Auto.
    Danke


    lg Hansl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 17.11.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der 1AZ-FE hat eine Steuerkette. Wie sich der Motor im RAV4 anfühlt kann ich nicht sagen. Im Avensis ist er jedenfalls ein Empfehlung, weil laufruhig, spritzig und bei Bedarf auch recht sparsam. Ausserdem zuverlässig.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Nunja... er ist ein bisschen Laut, was aber bei dem Fahrzeug und dem Motor einfach dazugehört ... Noch dazu ist es ein Allrad, sprich der Verbrauch liegt 9-10 Liter ca.

    Mfg
     
Thema: Fragen zu RAV 4 VVTi mit 150 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav4 vvti zahnriemen oder steuerkette

    ,
  2. rav4 vvt-i bj. 2005

Die Seite wird geladen...

Fragen zu RAV 4 VVTi mit 150 PS - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...