Fragen zu neuen Felgen und Reifen
Diskutiere Fragen zu neuen Felgen und Reifen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Guten Morgen, gegen Ende des Monats kaufe ich mir für meinen Auris TS neue Felgen und Reifen. Die Felgen:...
Thema:
Fragen zu neuen Felgen und Reifen
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zu neuen Felgen und Reifen - Ähnliche Themen
-
Celica RA28, Neu aus dem Norden und gleich Fragen...
Celica RA28, Neu aus dem Norden und gleich Fragen...: Moin zusammen. Thomas, 59, aus dem Elbe-Stör-Dreieck im hohen Norden. Wir haben Ende der 70er/Anfang der 80er in der Familie diverse Celica,... -
Carina - Neue Felgen, Frage zur ET
Carina - Neue Felgen, Frage zur ET: Hallo, ich fahr an der Carina 1.6 Liftback zur Zeit 7x17 ET37 mit 205/40. Für den Winter wollte ich jetzt auf 6,5x15 ET35 umsteigen um dann... -
Fragen zu neuen Felgen E11 [Update]
Fragen zu neuen Felgen E11 [Update]: Siehe unten, 9 Beiträge tiefer ---------- Hallo zusammen, hab mir heute morgen die linke vordere Felge ruiniert bei einem Ausweichmanöver.... -
Frage zu neuen Felgen für Camry
Frage zu neuen Felgen für Camry: Hallo Allerseits, ich habe einen Camry 3,0 (V10), Bj. 95. Das Teil habe ich jetzt seit 10 Jahren und er läuft und läuft und läuft... Was nach... -
neu hier und Frage zu Felgen...
neu hier und Frage zu Felgen...: Hi, habe seit kurzem einen Starlet P8 unnd könnte nun OZ-Felgen mit 5,5x13 und 175/70er Reifen drauf bekommen. In der ABE steht aber der...