Fragen zu Koni gelb im E9

Diskutiere Fragen zu Koni gelb im E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hy heute habe ich meine koni gelb patronen bekommen,(danke an shai!).So nun ich hatte gedacht das die nur hinten vertsellbar sind aber die sind...

1. strizi

strizi Guest

Hy heute habe ich meine koni gelb patronen bekommen,(danke an shai!).So nun ich hatte gedacht das die nur hinten vertsellbar sind aber die sind vorne auch zu verstellen in der härte.Nun will ich mir die 65/45 federn von H&r holen,aber ich habe gelesen das mann dann die kons kürzen muss wie mach ich das jetzt wegen der verstellung?das kann man sicher nicht einfach abschneiden oder?Ps:es sind die patronen vom 1.3l corolla ichhabe aber den 1.6l aber das hat ja mit dem nichts zu tun od?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu Koni gelb im E9

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Koni gelb im E9 - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern

Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern: Verkaufe 2 vordere Federbeine für Toyota AE82/92 mit Koni Renndämpfern 8610-1436 Race. Federn sind Sonderanfertigung. Habe ich 1 Saison gefahren....