Fragen zu Kabelbaum TNS 300 => E12

Diskutiere Fragen zu Kabelbaum TNS 300 => E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Tach zusammen ;) Ich hab hier ein TNS 300 aus 'nem Corolla E12... und wundere mich gerade über den Kabelbaum. Das eine Ende hat zwei Stecker,...

  1. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen ;)

    Ich hab hier ein TNS 300 aus 'nem Corolla E12... und wundere mich gerade über den Kabelbaum.
    Das eine Ende hat zwei Stecker, die gehören in den Navi-Rechner.
    Das andere Ende hat eine Buchse und zwei Stecker ... und vier lose Kabelenden. Die beiden Stecker und die Buchse... kein Problem, wofür die da sind ist offensichtlich.
    Aber die vier Kabelenden... die Farben sind gelb, gelb-schwarz, weiß-violett und blau-rot. Kann mir jemand sagen wofür die gut sind?
    Weiß evtl. jemand in welche Fahrzeuge man das TNS 300 mit diesem Kabelbaum noch einbauen kann? Kann man für andere Fahrzeuge separat Kabelbäume bekommen?

    Danke & Gruß,
    Seb

    EDIT:
    Hier ein (reichlich großes) Foto davon: -klick misch-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich das weiß, gibt es auf jeden Fall verschiedene Kabelbäume.
    Aber wozu die losen Kabelenden bei dir sind, das weiß ich auch nicht.

    gruß alex
     
  4. Joxer

    Joxer Guest

    Hi, warte noch ein bißchen, ich bekomme nächste Woche die Einbauanleitung zum TNS300. Dann kann ich Dir die Frage beantworten!
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir, du hast übrigens 'ne PN ;)

    Sonst vielleicht noch jemand, der mir da weiterhelfen kann?
     
  6. #5 Schuttgriwler, 26.06.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Du weißt es doch schon. Warum fragst Du dann ? :D

    Verkaufe niemals den Kabelbaum ohne das TNS.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Jau.... du hast mir schon ein gutes Stück weitergeholfen.
    Den Kabelbaum einzeln verkaufen? So'n Quatsch... ne ne. :rolleyes:
     
  9. #7 Beppone304, 27.06.2004
    Beppone304

    Beppone304 Guest

    Hallo
    Gelb,gelb-schwarz= TX Signal für Anzeige kommt an Stecker mit nur 2 Kabeln
    Weiß-violett=Speed Signal
    Blau-Rot =Rückwärtsgang Signal
    So in etwa
    Gruß aus HH
     
Thema:

Fragen zu Kabelbaum TNS 300 => E12

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Kabelbaum TNS 300 => E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...