Fragen zu Felgen fürn E9
Diskutiere Fragen zu Felgen fürn E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich wollte mir für meinen E9 Compact Alus in der Größe 7x15 holen dann mit der typischen Bereifung 195/50.<br />Welche ET kann ich denn nehmen...
Thema:
Fragen zu Felgen fürn E9
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zu Felgen fürn E9 - Ähnliche Themen
-
Camry VCV10 Felgen frage
Camry VCV10 Felgen frage: Hi ich bin grad auf der Suche nach neuen Felgen für mein Auto. Leider habe ich bis jetzt als maximale Ausbaustufe mit ABE u. ohne umbaumaßnahmen... -
Frage zu Felgen des e11 G6
Frage zu Felgen des e11 G6: Hallo Zusammen Habe eine Frage zu meinen ori Felgen des G6 ers. Die haben ja die kennzeichnung 6JJx14 , was bedeutet das genau, 6 zoll und 14... -
Carina - Neue Felgen, Frage zur ET
Carina - Neue Felgen, Frage zur ET: Hallo, ich fahr an der Carina 1.6 Liftback zur Zeit 7x17 ET37 mit 205/40. Für den Winter wollte ich jetzt auf 6,5x15 ET35 umsteigen um dann... -
Die Frage der Fragen. Welche Felgen/Reifen/Tiefe Toyota Avensis T22 Kombi
Die Frage der Fragen. Welche Felgen/Reifen/Tiefe Toyota Avensis T22 Kombi: Leute, was meint Ihr? Möchte mir für meinen T22 Face diese Saison evtl. einen Satz Felgen gönnen. Gestern hatte ich das Glück neue Eibach... -
Felgen fürn T 25 Frage
Felgen fürn T 25 Frage: Hey Leute ich hab nen paar Felgen für den und zwar von ASA im Gutachten steht der nicht mit drinne passen tun sie aber schleift auch nix usw.......