Fragen zu Felgen ==E11==

Diskutiere Fragen zu Felgen ==E11== im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, hab ich schons schon über den Suchfunktion probiert aber leider nichts genaues zu der Größe gefunden und versuch das mal jetzt über ein...

1. sH!BbY

sH!BbY Junior Mitglied

Hallo,

hab ich schons schon über den Suchfunktion probiert aber leider nichts genaues zu der Größe gefunden und versuch das mal jetzt über ein neues Thema.

Wollte mal fragen wer mir da ein Tip oder Rat geben kann.

Hab da schicke Felgen in Aussicht in 8x17 ET 35 mit 205/40 R17 Bereifung oder 215/35 R17. Mein Rolla ist hinten -40mm tief und gebördelt. Wegen meinen 16 zöllern vorher.

Weiß jemand ob das passt oder ob ich das noch was dran machen muss? Radhausschalen vorne und hinten schon bearbeitet.

Mfg
    shibby

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 10.04.2006
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Bei 8*17 mit ET 35 mußt du hinten ziehen. Vorne glaube ich auch. Ich habe jetzt 7*17 mit ET35 drunter und das ist schon eng. Mußte natürlich 205er Reifen nehmen weil 215er nicht passten.

4. sH!BbY

sH!BbY Junior Mitglied

Ach du scheiße.....das wollte ich eigentlich nicht hören das ich ziehen muss.

Hmm......aber danke für die antwort.

Thema:

Fragen zu Felgen ==E11==

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Felgen ==E11== - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...