Fragen zu E11 ESD

Diskutiere Fragen zu E11 ESD im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi, hab mal verschieden Fragen zum ESD am E11 Compact... 1. Wo und wie ist der ESD befestigt???<br />2. Wo ist die halterung den ESD angebracht...

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hi,

hab mal verschieden Fragen zum ESD am E11 Compact...

1. Wo und wie ist der ESD befestigt???<br />2. Wo ist die halterung den ESD angebracht (beim E10 ist da nen rechteckiger träger wo die halterung befestigt ist)?????<br />3. gibts nen Sport ESD mit 2 rohren die gerade sind????<br />4. kann man z.B. den Remus mit einem Auslass evtl drehen (also die unterseite nach oben) ohne die aufhängung umbauen zu müssen???

danke für die antworten

[ 25. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Jan ]

2. Anzeige

schau mal hier: Fragen zu E11 ESD. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

hallo,

kann sich kein e11fahrer mal unter sein auto legen und nachschauen??

4. Hardy

Hardy Guest

Wenn Du den 1-Rohr-Remus drehst, dann ist das Rohr hinten ganz falsch. Du willst das Endrohr weiter innen haben? Das sitzt nämlich nicht in der Mitte.

Was auch immer Du genau vor hast, aber das klingt nach viel Aufwand. ;)

5. Jan

der auslass vom remus ist genau mittig?? von allen 2 ebenen (horizontalevertikale) her???? cool..

wie sot der ESD original befestig???

6. Hardy

Hardy Guest

Habe ich gesagt, daß es mittig sitzt?? ?(

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Da ist nix mit mittig! Nu sach schon was Du vor hast!

9. Jan

qHardy<br />ups da war nen NICHT dazwischen,sorry

ich sag nix weiter. gibs genug themen die sich darum drehen.. :D :D

da gibts einen mit 2 runden nach oben gebogenen DTM rohren. was für ne firma ist das?? hir der ebaylink dazu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1778990878

cihhab vondem Typen noch keine antwort bekommen. Könnt ihr mir sagen von welcher firma der ist??

[ 27. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Jan ]

Thema:

Fragen zu E11 ESD

Die Seite wird geladen...

Fragen zu E11 ESD - Ähnliche Themen

1. E11 - Zum 20. jährigen Geburtstag eine Frage

E11 - Zum 20. jährigen Geburtstag eine Frage: Habe gerade im Schein gesehen, dass diese Woche mein Corolla 20 wurde, Erstzulassung war 25-7-2001. Es ist also ein E11 mit neuem Motor, der eine...
  2. Corolla E11 Japan: Bremssattel hinten, Kostenvoranschlag und weitere Fragen

Corolla E11 Japan: Bremssattel hinten, Kostenvoranschlag und weitere Fragen: Hallo Forengemeinde, momentan ist bei unserem E11 leider der Wurm drin. Nachdem ich letzte Monat vorne ein Radlager wechseln lassen musste und...
  3. Frage zu ESD Corolla E11 1,4

Frage zu ESD Corolla E11 1,4: Hallo zusammen, Ich versteigere gerade einen originalen ESD von meinem Corolla und wurde von einem Bieter gefragt, welchen Rohrdurchmesser das...
  4. kleine frage passt ein E10 ESD an einen E11?

kleine frage passt ein E10 ESD an einen E11?: ??
  5. Frage zum TTE ESD für E11

Frage zum TTE ESD für E11: Aus was besteht der Endtopf ?? Hab immer gedacht der wäre aus edelstahl ? Obwohl er nicht danach aussah , meine ich irgedenwo gelesen zu haben der...