Fragen zu E11 ESD

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jan, 25.10.2002.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    hi,

    hab mal verschieden Fragen zum ESD am E11 Compact...

    1. Wo und wie ist der ESD befestigt???<br />2. Wo ist die halterung den ESD angebracht (beim E10 ist da nen rechteckiger träger wo die halterung befestigt ist)?????<br />3. gibts nen Sport ESD mit 2 rohren die gerade sind????<br />4. kann man z.B. den Remus mit einem Auslass evtl drehen (also die unterseite nach oben) ohne die aufhängung umbauen zu müssen???

    danke für die antworten

    [ 25. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Jan ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    hallo,

    kann sich kein e11fahrer mal unter sein auto legen und nachschauen??
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Wenn Du den 1-Rohr-Remus drehst, dann ist das Rohr hinten ganz falsch. Du willst das Endrohr weiter innen haben? Das sitzt nämlich nicht in der Mitte.

    Was auch immer Du genau vor hast, aber das klingt nach viel Aufwand. ;)
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    der auslass vom remus ist genau mittig?? von allen 2 ebenen (horizontalevertikale) her???? cool..

    wie sot der ESD original befestig???
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Habe ich gesagt, daß es mittig sitzt?? ?(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    Da ist nix mit mittig! Nu sach schon was Du vor hast!
     
  9. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    qHardy<br />ups da war nen NICHT dazwischen,sorry

    ich sag nix weiter. gibs genug themen die sich darum drehen.. :D :D

    da gibts einen mit 2 runden nach oben gebogenen DTM rohren. was für ne firma ist das?? hir der ebaylink dazu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1778990878

    cihhab vondem Typen noch keine antwort bekommen. Könnt ihr mir sagen von welcher firma der ist??

    [ 27. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Jan ]
     
Thema:

Fragen zu E11 ESD

Die Seite wird geladen...

Fragen zu E11 ESD - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...