Fragen zu E11 ESD

Diskutiere Fragen zu E11 ESD im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi, hab mal verschieden Fragen zum ESD am E11 Compact... 1. Wo und wie ist der ESD befestigt???<br />2. Wo ist die halterung den ESD angebracht...

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hi,

hab mal verschieden Fragen zum ESD am E11 Compact...

1. Wo und wie ist der ESD befestigt???<br />2. Wo ist die halterung den ESD angebracht (beim E10 ist da nen rechteckiger träger wo die halterung befestigt ist)?????<br />3. gibts nen Sport ESD mit 2 rohren die gerade sind????<br />4. kann man z.B. den Remus mit einem Auslass evtl drehen (also die unterseite nach oben) ohne die aufhängung umbauen zu müssen???

danke für die antworten

[ 25. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Jan ]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

hallo,

kann sich kein e11fahrer mal unter sein auto legen und nachschauen??

4. Hardy

Hardy Guest

Wenn Du den 1-Rohr-Remus drehst, dann ist das Rohr hinten ganz falsch. Du willst das Endrohr weiter innen haben? Das sitzt nämlich nicht in der Mitte.

Was auch immer Du genau vor hast, aber das klingt nach viel Aufwand. ;)

5. Jan

der auslass vom remus ist genau mittig?? von allen 2 ebenen (horizontalevertikale) her???? cool..

wie sot der ESD original befestig???

6. Hardy

Hardy Guest

Habe ich gesagt, daß es mittig sitzt?? ?(

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Da ist nix mit mittig! Nu sach schon was Du vor hast!

9. Jan

qHardy<br />ups da war nen NICHT dazwischen,sorry

ich sag nix weiter. gibs genug themen die sich darum drehen.. :D :D

da gibts einen mit 2 runden nach oben gebogenen DTM rohren. was für ne firma ist das?? hir der ebaylink dazu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1778990878

cihhab vondem Typen noch keine antwort bekommen. Könnt ihr mir sagen von welcher firma der ist??

[ 27. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Jan ]

Thema:

Fragen zu E11 ESD

Die Seite wird geladen...

Fragen zu E11 ESD - Ähnliche Themen

1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  3. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  4. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  5. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...