Fragen zu CV 2.2 D4D Sol (5Sitzer)

Diskutiere Fragen zu CV 2.2 D4D Sol (5Sitzer) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; 1. Hat der in der Ausstattung ein Navi drinne (etwas widersprüchlich die Ausstattungsliste) 2. Wie verhält sich der Motor im Drehzahlkeller? Kommt...

  1. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    1. Hat der in der Ausstattung ein Navi drinne (etwas widersprüchlich die Ausstattungsliste)
    2. Wie verhält sich der Motor im Drehzahlkeller? Kommt gar nix und dann plötzlich viel (ala VW TDI) oder kommt langsam immer etwas mehr (ala 1.4D4D (75PS) aus dem alten Yaris)?
    3. Ab wann kann man den 6. gang einlegen?
    4. Welche Drehzahl liegt im 6. Gang bei 150km/h an?

    5. Allgemeine Vor- und Nachteile gegenüber nem Ford Focus Kombi (aus der Sicht Firmenwagen)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    1. nein
    2. eher Yaris, in der Einfahrphase aber obenrum müde
    3. keine Ahnung, 50 Km/h
    4. keine Ahnung, wie alle PKW-Diesel so ~ 2000 u/min :D
    5. Du kannst doch wohl selber die Vor- und Nachteile von nem Van von Toyota gegenüber nem Kombi von Ford abwägen, oder? :rolleyes:

    cu Toy
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    ja, Toyota ist nicht in der Lage bei irgendeinem Modell Kurvenlicht und ne beheizbare Frontscheibe anzubieten. Sonst sehe ich erstmal nur in der unterschiedlichen Sitzposition nen Unterschied. Made in Japan ist der CV schließlich nicht...
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    2. Wie verhält sich der Motor im Drehzahlkeller? Kommt gar nix und dann plötzlich viel (ala VW TDI) oder kommt langsam immer etwas mehr (ala 1.4D4D (75PS) aus dem alten Yaris)?

    dann das:

    :rofl

    Wien Yaris??? ?(

    2,2l D4D?

    :D :D :D :D :D

    Edit:
    Du bekommst eh keinen Toyota. :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu CV 2.2 D4D Sol (5Sitzer)

Die Seite wird geladen...

Fragen zu CV 2.2 D4D Sol (5Sitzer) - Ähnliche Themen

  1. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  2. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  3. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  4. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

    Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

    Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...