Fragen zu CV 2.2 D4D Sol (5Sitzer)

Diskutiere Fragen zu CV 2.2 D4D Sol (5Sitzer) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; 1. Hat der in der Ausstattung ein Navi drinne (etwas widersprüchlich die Ausstattungsliste) 2. Wie verhält sich der Motor im Drehzahlkeller? Kommt...

1. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

1. Hat der in der Ausstattung ein Navi drinne (etwas widersprüchlich die Ausstattungsliste)
    2. Wie verhält sich der Motor im Drehzahlkeller? Kommt gar nix und dann plötzlich viel (ala VW TDI) oder kommt langsam immer etwas mehr (ala 1.4D4D (75PS) aus dem alten Yaris)?
    3. Ab wann kann man den 6. gang einlegen?
    4. Welche Drehzahl liegt im 6. Gang bei 150km/h an?

5. Allgemeine Vor- und Nachteile gegenüber nem Ford Focus Kombi (aus der Sicht Firmenwagen)?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    1. nein
    2. eher Yaris, in der Einfahrphase aber obenrum müde
    3. keine Ahnung, 50 Km/h
    4. keine Ahnung, wie alle PKW-Diesel so ~ 2000 u/min :D
    5. Du kannst doch wohl selber die Vor- und Nachteile von nem Van von Toyota gegenüber nem Kombi von Ford abwägen, oder? :rolleyes:

cu Toy

4. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

Danke.

ja, Toyota ist nicht in der Lage bei irgendeinem Modell Kurvenlicht und ne beheizbare Frontscheibe anzubieten. Sonst sehe ich erstmal nur in der unterschiedlichen Sitzposition nen Unterschied. Made in Japan ist der CV schließlich nicht...

5. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    2. Wie verhält sich der Motor im Drehzahlkeller? Kommt gar nix und dann plötzlich viel (ala VW TDI) oder kommt langsam immer etwas mehr (ala 1.4D4D (75PS) aus dem alten Yaris)?

dann das:

:rofl

Wien Yaris??? ?(

2,2l D4D?

:D :D :D :D :D

Edit:
    Du bekommst eh keinen Toyota. :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu CV 2.2 D4D Sol (5Sitzer)

Die Seite wird geladen...

Fragen zu CV 2.2 D4D Sol (5Sitzer) - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...