Fragen zu CV 2.2 D4D Sol (5Sitzer)

Diskutiere Fragen zu CV 2.2 D4D Sol (5Sitzer) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; 1. Hat der in der Ausstattung ein Navi drinne (etwas widersprüchlich die Ausstattungsliste) 2. Wie verhält sich der Motor im Drehzahlkeller? Kommt...

  1. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    1. Hat der in der Ausstattung ein Navi drinne (etwas widersprüchlich die Ausstattungsliste)
    2. Wie verhält sich der Motor im Drehzahlkeller? Kommt gar nix und dann plötzlich viel (ala VW TDI) oder kommt langsam immer etwas mehr (ala 1.4D4D (75PS) aus dem alten Yaris)?
    3. Ab wann kann man den 6. gang einlegen?
    4. Welche Drehzahl liegt im 6. Gang bei 150km/h an?

    5. Allgemeine Vor- und Nachteile gegenüber nem Ford Focus Kombi (aus der Sicht Firmenwagen)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    1. nein
    2. eher Yaris, in der Einfahrphase aber obenrum müde
    3. keine Ahnung, 50 Km/h
    4. keine Ahnung, wie alle PKW-Diesel so ~ 2000 u/min :D
    5. Du kannst doch wohl selber die Vor- und Nachteile von nem Van von Toyota gegenüber nem Kombi von Ford abwägen, oder? :rolleyes:

    cu Toy
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    ja, Toyota ist nicht in der Lage bei irgendeinem Modell Kurvenlicht und ne beheizbare Frontscheibe anzubieten. Sonst sehe ich erstmal nur in der unterschiedlichen Sitzposition nen Unterschied. Made in Japan ist der CV schließlich nicht...
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    2. Wie verhält sich der Motor im Drehzahlkeller? Kommt gar nix und dann plötzlich viel (ala VW TDI) oder kommt langsam immer etwas mehr (ala 1.4D4D (75PS) aus dem alten Yaris)?

    dann das:

    :rofl

    Wien Yaris??? ?(

    2,2l D4D?

    :D :D :D :D :D

    Edit:
    Du bekommst eh keinen Toyota. :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu CV 2.2 D4D Sol (5Sitzer)

Die Seite wird geladen...

Fragen zu CV 2.2 D4D Sol (5Sitzer) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  2. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  3. Ständig Kraftstofffilter zu D4D

    Ständig Kraftstofffilter zu D4D: Hi Ich habe letzte Woche bei meinen toyota corolla e12 1.4 d4d den Kraftstofffilter gewechselt und nun ist er wieder zu und die kontrollleuchten...
  4. Avensis 2.2 D-CAT 2007 Blinkerglas Seitenspiegel Fahrerseite

    Avensis 2.2 D-CAT 2007 Blinkerglas Seitenspiegel Fahrerseite: Hallo, kann man nur das Blinkerglas vom Seitenspiegel ersetzen? Ist das einzeln erhältlich? Der Spiegel ist nämlich intakt, lediglich das...
  5. Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d

    Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d: Ich suche dringend ein AGR/EGR Ventil für einen Toyota Corolla Compact 2.0 D4D BJ 2001. Ich habe weltweit nach einem bezahlbaren Teil gesucht -...