Fragen zu CV 2.2 D4D Sol (5Sitzer)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von -GD-, 23.11.2007.

  1. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    1. Hat der in der Ausstattung ein Navi drinne (etwas widersprüchlich die Ausstattungsliste)
    2. Wie verhält sich der Motor im Drehzahlkeller? Kommt gar nix und dann plötzlich viel (ala VW TDI) oder kommt langsam immer etwas mehr (ala 1.4D4D (75PS) aus dem alten Yaris)?
    3. Ab wann kann man den 6. gang einlegen?
    4. Welche Drehzahl liegt im 6. Gang bei 150km/h an?

    5. Allgemeine Vor- und Nachteile gegenüber nem Ford Focus Kombi (aus der Sicht Firmenwagen)?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    1. nein
    2. eher Yaris, in der Einfahrphase aber obenrum müde
    3. keine Ahnung, 50 Km/h
    4. keine Ahnung, wie alle PKW-Diesel so ~ 2000 u/min :D
    5. Du kannst doch wohl selber die Vor- und Nachteile von nem Van von Toyota gegenüber nem Kombi von Ford abwägen, oder? :rolleyes:

    cu Toy
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    ja, Toyota ist nicht in der Lage bei irgendeinem Modell Kurvenlicht und ne beheizbare Frontscheibe anzubieten. Sonst sehe ich erstmal nur in der unterschiedlichen Sitzposition nen Unterschied. Made in Japan ist der CV schließlich nicht...
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    2. Wie verhält sich der Motor im Drehzahlkeller? Kommt gar nix und dann plötzlich viel (ala VW TDI) oder kommt langsam immer etwas mehr (ala 1.4D4D (75PS) aus dem alten Yaris)?

    dann das:

    :rofl

    Wien Yaris??? ?(

    2,2l D4D?

    :D :D :D :D :D

    Edit:
    Du bekommst eh keinen Toyota. :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zu CV 2.2 D4D Sol (5Sitzer)

Die Seite wird geladen...

Fragen zu CV 2.2 D4D Sol (5Sitzer) - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Frage zu Celica TS Getriebe

    Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...