Fragen zu Corolla TS 2.0

Diskutiere Fragen zu Corolla TS 2.0 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, wir sind den Corolla Hybrid 2.0 erfolgreich probegefahren und überlegen den TS zu kaufen. Ich fahre täglich eine 16 km Strecke (eine...

1. #1 Sonic64, 08.10.2019
    Sonic64

Sonic64 Grünschnabel

Fahrzeug:
    W204, W169
    Hallo,

wir sind den Corolla Hybrid 2.0 erfolgreich probegefahren und überlegen den TS zu kaufen. Ich fahre täglich eine 16 km Strecke (eine Richtung), 6Km Stadt - 5Km Land - 5Km Stadt. Ich hätte da ein paar Fragen:

- wie funktioniert das Heizungsystem im Corolla Hybrid ? Gibt es da einen elektrischen Zuheizer oder ähnl ? Wird im Winter erst der Motor auf Temp. gebracht bevor er in EV Modus geht ?

- Wieviel Steuern zahlt man ? Im Netz findet man Infos von 40€ bis 90€

- Lohnt sich evtl ein Reimportwagen ? Wieviel oder ob überhaupt ist eine Ersparnis zu erwarten ?

- Club + Technikpaket oder Lounge ? Ohne Panoramadach. Hat der Lounge was wichtiges mehr wie der Club mit Technikpaket ?

Mit freundlichen Grüßen
    Dawid

2. Anzeige

Schau mal hier: Fragen zu Corolla TS 2.0. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thurau

Thurau Grünschnabel

Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla TS 2.0 Hybrid
    Hallo,
    ich habe meinen neuen Corolla jetzt seit August. Bin bis jetzt doch wenig (3400 km) gefahren und kann dadurch aus Erfahrung noch nicht viel sagen.
    - Heizung: Muss abwarten bis die kalten Tage kommen!
    - Steuern: 88,- €
    - EU Import: Frag mal einen EU-Händler in deiner Nähe. Achte aber auf die Ausstattung.
    - Club oder Lounge: Ich habe den Club mit Technikpaket, Navi und abnehmbare AHK für den Fahrradträger.
    Der Lounge hat zwar mehr Ausstattung,die ich aber nicht brauche und mir auch nicht wichtig ist. Und für den Mehrpreis von 4,900 € schon 2x nicht.
    Gruß Thurau

Thema:

Fragen zu Corolla TS 2.0

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Corolla TS 2.0 - Ähnliche Themen

1. Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE

Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vor wenigen Tagen wieder ein Schätzchen zugelegt. Er ist nicht gerade in einem schönen und guten Zustand. Die...
  2. Achslasten Corolla AE86

Achslasten Corolla AE86: Hallo Zusammen, kann mir jemand die Aschlasten des AE86 benenne oder evtl. eine Fahreugscheinkopie zukommen lassen. Danke Markus
  3. Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter

Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter: Würde gerne den brummigen Motor etwas pimpen. Gibt es empfehlenswerte Luftfilter mit sportlichem Sound für den TS? danke :-)
  4. Frage zu Injektoren RAV 4

Frage zu Injektoren RAV 4: Hallo RAV 4 aus 2005 D4D 2,0 116 PS Ein Injektor tropft nach Geraeuschbild sowie Startverhalten und Leerlaufverhalten des Motors und muss...
  5. Corolla Verso D4D 100kw 136 Ps Diesel (5013 AAU) ca 130000Km

Corolla Verso D4D 100kw 136 Ps Diesel (5013 AAU) ca 130000Km: Motor startet beim ersten Start sofort, geht aber gleich wieder aus. Beim zweitem Start läuft der Motor normal weiter. danach gibt es beim Start...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden