Fragen zu Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von toyotobi, 22.12.2002.

  1. #1 toyotobi, 22.12.2002
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Habe endlich wieder einen Toyota und zwar einen Corolla E10 Compact 1,4 16v. Habe natürlich tausende von Fragen: <br />1. Habe 195/50/15 drauf, muss ich bei Tieferlegung um &lt;40mm bördeln<br />2. Woher kriege ich weiße Blinker für die Stoßstange?<br />3. Gibt es ABE für Sportlenkrad &lt;350mm<br />4. Wie schwer ist es Instrumentenbeleuchtung rot zu kriegen?

    Schon im Voraus danke für die Hilfe, Tobi ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goofy909, 22.12.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    1. wird empfohlen<br />2. gibts nicht<br />3. ABE wenn interessierts<br />4. keine Ahnung
     
  4. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    1: Denke es sollte passen, aber würde hinten schon bördeln....

    2: Gibt es nicht, jedenfalls keine passenden. Mit viel Arbeit kann man es passend machen. Wenn du den Compakt hast...

    3: ?

    4:Rot? Kannst du am einfachsten rote Kappen nehmen. Steckst du über die Birnen. Ist aber nicht so hell wie LEDs...
     
  5. amok

    amok Guest

    ich habe den selben wie du und bin 40/40 tiefer ich muß bördeln ansonsten hat er aufgesetzt wenn ich hinten welche dirnen hatte.
     
  6. #5 X-TREME, 22.12.2002
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    4. Kauf rote Standlichkäpchen bei ATU hab ich auch gemacht sieht fast so aus wie beim G6! Damit der Tacho richtig hell wird kauf dir Standlichtbirnen von Bosch sieht richtig gut aus<br /> ;)
     
  7. #6 street-racer, 22.12.2002
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Da musst du auf jedenfall bördeln!!!!! Ich hab die selben Reifen und die Dekra und auch der TÜV wollten die Tieferlegung ohne bördeln nicht genehmigen!!!!!!!
     
  8. #7 Odin-TTG, 22.12.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    <br />bitte genauer beschreiben :-)
     
  9. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Ich habe das auch nur auf Bildern gesehen...

    Mit anpassen meine ich, dass du die Stoßstange bearbeitest. Eventuell musst du Ecken etc. wegsägen und dann alles neu zuspachtel, bis die Blinker halt richtig passen. Der Aufwand lohnt aber nicht...
     
  10. #9 Tuningfreak, 23.12.2002
    Tuningfreak

    Tuningfreak Guest

  11. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    genau, und die passen auch nicht.
     
  12. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Leute das die Weißen Blinker nicht passen wissen wir ja alle aber wie siehts aus mit dem KLarglassstandlicht? Die Dinger könnten doch passen oder? Hat das wer schon probiert? Mich kotzen die milchigen Standlichtgläßer an...
     
  13. #12 Odin-TTG, 25.12.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    tuningfreak hat die blinker im anhang!!!
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Klarglasstandlichter könnten passen, aber die sehen doch mit den normalen Scheinwerfern nicht gut aus.<br />Aber wenn sie nur 0 Euro kosten! ;)
     
  16. Gast

    Gast Guest

    <blockquote>Original erstellt von 3H:<br /><strong>Klarglasstandlichter könnten passen, aber die sehen doch mit den normalen Scheinwerfern nicht gut aus.<br />Aber wenn sie nur 0 Euro kosten! :)
     
Thema:

Fragen zu Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...