Fragen zu Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von toyotobi, 22.12.2002.

1. #1 toyotobi, 22.12.2002
    toyotobi

toyotobi Mitglied

Habe endlich wieder einen Toyota und zwar einen Corolla E10 Compact 1,4 16v. Habe natürlich tausende von Fragen: <br />1. Habe 195/50/15 drauf, muss ich bei Tieferlegung um &lt;40mm bördeln<br />2. Woher kriege ich weiße Blinker für die Stoßstange?<br />3. Gibt es ABE für Sportlenkrad &lt;350mm<br />4. Wie schwer ist es Instrumentenbeleuchtung rot zu kriegen?

Schon im Voraus danke für die Hilfe, Tobi ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goofy909, 22.12.2002
    Goofy909

Goofy909 Guest

1. wird empfohlen<br />2. gibts nicht<br />3. ABE wenn interessierts<br />4. keine Ahnung

4. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    1: Denke es sollte passen, aber würde hinten schon bördeln....

2: Gibt es nicht, jedenfalls keine passenden. Mit viel Arbeit kann man es passend machen. Wenn du den Compakt hast...

3: ?

4:Rot? Kannst du am einfachsten rote Kappen nehmen. Steckst du über die Birnen. Ist aber nicht so hell wie LEDs...

5. amok

amok Guest

ich habe den selben wie du und bin 40/40 tiefer ich muß bördeln ansonsten hat er aufgesetzt wenn ich hinten welche dirnen hatte.

6. #5 X-TREME, 22.12.2002
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

4. Kauf rote Standlichkäpchen bei ATU hab ich auch gemacht sieht fast so aus wie beim G6! Damit der Tacho richtig hell wird kauf dir Standlichtbirnen von Bosch sieht richtig gut aus<br /> ;)

7. #6 street-racer, 22.12.2002
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

Da musst du auf jedenfall bördeln!!!!! Ich hab die selben Reifen und die Dekra und auch der TÜV wollten die Tieferlegung ohne bördeln nicht genehmigen!!!!!!!

8. #7 Odin-TTG, 22.12.2002
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

<br />bitte genauer beschreiben :-)

9. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Ich habe das auch nur auf Bildern gesehen...

Mit anpassen meine ich, dass du die Stoßstange bearbeitest. Eventuell musst du Ecken etc. wegsägen und dann alles neu zuspachtel, bis die Blinker halt richtig passen. Der Aufwand lohnt aber nicht...

10. #9 Tuningfreak, 23.12.2002
    Tuningfreak

Tuningfreak Guest

11. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    genau, und die passen auch nicht.

12. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Leute das die Weißen Blinker nicht passen wissen wir ja alle aber wie siehts aus mit dem KLarglassstandlicht? Die Dinger könnten doch passen oder? Hat das wer schon probiert? Mich kotzen die milchigen Standlichtgläßer an...

13. #12 Odin-TTG, 25.12.2002
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

tuningfreak hat die blinker im anhang!!!

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. 3H

3H Senior Mitglied

Klarglasstandlichter könnten passen, aber die sehen doch mit den normalen Scheinwerfern nicht gut aus.<br />Aber wenn sie nur 0 Euro kosten! ;)

16. Gast

Gast Guest

<blockquote>Original erstellt von 3H:<br /><strong>Klarglasstandlichter könnten passen, aber die sehen doch mit den normalen Scheinwerfern nicht gut aus.<br />Aber wenn sie nur 0 Euro kosten! :)

Thema:

Fragen zu Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...